Beiträge von joit

    Servus,
    ich würde es schreiben wenn es so wäre. Bin nicht mit Renault verheiratet!
    Ich habe vielleicht wirklich Glück mit dem Glücksbringer oder ich höre es einfach nicht. Jeder der mit fährt ist begeistert Innengeräusch sehr leise und kein knarzen oder knistern Verarbeitung sehr gutes NIVEAU sagen BMW, AUDI und Ford Fahrer! Ich habe keine Volllederausstattung.


    "Allerdings ist es Fakt, dass der Talisman in Sachen Qualität im Vergleich zur Konkurrenz stark abfällt" hm, bin ich auch andere Meinung, habe ich schon mal geschrieben bin viel im Ausland unterwegs und habe immer Mietwagen von S..t.
    Bsp: Audi A4 und A5, BMW 3er, Mercedes-Benz C-Klasse, Mazda 6, VW Passat.
    Hier könnte ich einiges schreiben über Qualität. Bsp. Mercedes C220 Quietschende Bremsen, Klopf- und Klappergeräusche aus der Vorderachse, bei hohem Tempo zerrt der Wind lautstark an Türen und Spiegeln da hast Du eine Geräuschkulisse vom feinsten! Steig mal in einen BMW 320d neues Modell ab 150 km/h da hörst Du was laut ist denke kommt von den Rädern, bin kein Fachmann nur meine Vermutung.
    So das war's von meiner Seite ist meine Meinung die ich hier wiedergebe.
    Noch eine schöne Rest Woche wünsche ich euch Johannes

    Servus,
    "Das schlechteste Auto was ich je von Renault hatte. Am liebsten würde ich es verkaufen." Dann tue es!
    Ich habe jetzt 65.254 km auf'm Tacho und da klappert gar nie nichts, meiner war noch nie 'außerplanmäßig in der Werkstatt ich bin Top zufrieden!
    Nach dem Update habe ich genau das andere Gefühl, gefühlt mehr Leistung was nur ein Gefühl ist nehme ich an.
    Gruß joe

    Hallo,
    hatte das selbe Problem anbei die Lösung hat bei mir dann endlich funktioniert!


    Sehr geehrter Herr Wächter,


    wir haben jetzt einen neuen lokalen Lösungsansatz für Ihr Fahrzeug ausprobiert, um ein neues Kartenupdate zur Verfügung zu stellen. Wir haben dabei den aktuell aktiven MAP Update Service Vertrag storniert und im Anschluss einen neuen Vertrag, kostenfrei für 12 Monate angelegt.


    Bitte prüfen Sie, ob nun ein Kartenupdate im R-Link Store angeboten wird. Im R-Link-Store, welchen Sie über Ihren MY Renault Account erreichen, entweder unter Updates oder unter "Meine Produkte" > "Meine Produkte bearbeiten" > SD-Karte. Ist hier eine neuere Version (z.B. 2017.06) aufgelistet?


    Vorab vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Servus das mit den Karten war das einzige bei mir, hat nicht wirklich gestört naja a bisserl schon hier die Lösung:



    wir haben jetzt einen neuen lokalen Lösungsansatz für Ihr Fahrzeug ausprobiert, um ein neues Kartenupdate zur Verfügung zu stellen. Wir haben dabei den aktuell aktiven MAP Update Service Vertrag storniert und im Anschluss einen neuen Vertrag, kostenfrei für 12 Monate angelegt.


    Bitte prüfen Sie, ob nun ein Kartenupdate im R-Link Store angeboten wird. Im R-Link-Store, welchen Sie über Ihren MY Renault Account erreichen, entweder unter Updates oder unter "Meine Produkte" > "Meine Produkte bearbeiten" > SD-Karte. Ist hier eine neuere Version (z.B. 2017.06) aufgelistet?


    Vorab vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    hat funktioniert.

    Es gibt ja quasi keinen Talisman vor Juni 2017, der nicht mindestens 1x zur Mängelbeseitigung musste.
    Nein nicht richtig BJ 12/16 war noch nie zu einer Mängelbeseitigung :thumbup: 0-Probleme, naja nicht ganz Fernlichtassistent finde ich nicht wirklich gelungen!

    Servus,
    EU Neufahrzeug (gekauft bei einem Händler vor Ort) TALISMAN LIMOUSINE Intens dCi 160 EDC Automatik
    Mit fasst allem außer Panoramadach, Adaptives Fahrwerk (EFA), Allradlenkung 4CONTROL
    38% Privat! War ein Schnäppchen :D

    Das ist echt der Brüller!!
    Bei Mercedes kann man nicht viel falsch machen.
    Doch,kann man!
    Der erste Fehler ist schon der Kauf
    __________________________________________________________________________________________
    Stimme ich Dir voll und ganz zu!
    Hatte einen C220D vor Renault, war regelmäßig in der Werkstatt. Fehler konnte nicht gefunden werden dann Wandlung und das war nicht einfach bei dem Groß-Konzern!
    Nachbesserung, Nachbesserung, Nachbesserung etc....