Beiträge von wuddelhut

    Hallo
    wir sind sehr zufrieden.
    Sie wird per SMS zuverlässig ein-und ausgeschaltet.
    Das Fahrzeug wird sehr schnell warm und die Standheizung hat sich bis jetzt sehr gelohnt.
    Ich kann es nur empfehlen

    die Standleitung war in der Bestellung enthalten....wurde aber bei dem Händler erst nachgerüstet. Es ist eine von Webasco. ich glaube die kostet ca. 1300 Euro. Es funktioniert jetzt alles tadellos. Ein-ausschalten über eine App....oder selber im Fahrzeug.
    Ich kann es nur empfehlen.

    Hallo
    ich bin seit 3Monaten Besitzer eines Talismann Initiale Paris.
    Ich hatte ihn mit einer Standheizung bestellt, aber leider wurde die nicht beim Hersteller eingebaut, sondern bei meinem Händler.
    Allerdings konnte sie noch nicht in Betrieb genommen werden, weil ich eine Sim-Karte brauche, um die Standheizung ein-und auszuschalten.
    was ich mrkwürdig finde ist,dass es nur über Handy funktioniert.....nichts mit Fernbedienung oder dergleichen.
    Also muss ich mir auch App runterladen,um die Verbindung vom Handy zum Fahrzeug herzustellen.
    Hat jemand damit Erfahrung??? Welche App muss ich installieren????
    Wäre Super,wenn hier einer ist,der mir weiterhelfen kann.