Beiträge von McFly

    Hallo Karlchen,
    guckst du diese Thread hier, bei mir sieht das sehr ähnlich aus und ich warte nun schon seit geraumer Zeit (über 2 Wochen) auf eine Antwort von Renault.
    Das der Händler/Werkstattmeister daran was ändern kann bezweifele ich sehr, lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen.
    Halte uns auf dem laufenden.
    McFly

    @Jan
    Bin zwar kein Admin sondern nur Moderator, aber wenn du mir die Datei zur Verfügung stellst, lege ich diese dann gerne zum Download bereit.
    Kurze Info an mich über Konversation (oben rechts) und ich schicke dir meine Mailadresse.
    Gruß
    McFly

    So, nach knapp 1 Woche nun die Antwort von DE Renault Customer.:


    "vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.11.2016.
    Die Fachabteilung hat den von Ihnen geschildertenSachverhalt mit Ihren Zugangsdaten überprüft und kann keine Fehler feststellen.
    Wir möchten Sie bitten, einmal Ihre Interneteinstellungen zu überprüfen undCokkies von Drittanbietern immer zu zulassen.
    Sollte eine Anmeldung mit diesen Informationen weiterhinnicht möglich sein, möchten wir Sie bitten, uns eine kurze Rückmeldung zugeben.
    Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeitzur Verfügung."


    Ich glaube ich werde bekloppt.! :cursing:
    Habe ich denen am Telefon schon meine Zugangsdaten (ich weiß, soll man nicht!) gegeben und die hatten genau das gleich Problem
    beim Aufruf der R-Link Stores!!
    Und nun diese Antwort. ?(


    Wie war noch gleich der Spruch mit dem Ponyhof?? :thumbdown:

    Jetzt reagierte ich auch mal berechenbar @ Lagunafahrer.
    Halte dich mit deinen Äusserungen bitte ein wenig zurück.!
    Wir haben hier ein Forum um uns mit unseren gesammelten Erfahrungswerten zum Talisman auszutauschen. Dazu kannst du ja nun herzlich wenig beitragen.
    Meiner Ansicht nach bist du tatsächlich im Laguna-Forum deutlich besser aufgehoben und kannst dich dort doch bestimmt mit Gleichgesinnten viel besser auszutauschen.