Beiträge von RH75

    Hallo Zusammen


    Ich bin letzte Woche einen Talisman Grandtour Initale Paris gefahren und war vom Fahrkomfort ziemlich begeistert. Dieses Auto könnte mir gefallen.


    Leider ist bei uns in der Schweiz die Auswahl eh schon klein - aber von der Intens-Ausstattung hat es mehr.


    Ist das Multi Sense beim Intens und Initiale genau das Gleiche? Ist der Fahrkomfort identisch?


    Im Prospekt steht, dass der Initiale zusätzlich eine "Variable Stossdämpfung" hat. Was ist damit gemeint? Merkt man das spürbar, wenn man diese hat?


    Stimmt es, dass die Limousine einen anderen Fahrkomfort bietet als der Grandtour?


    Eine Menge fragen, ich weiss. Aber ich möchte beim Kauf garantiert keinen Fehler machen und der Schweizer Importeur und einige Händler konnten mir diese Fragen bis jetzt nicht beantworten.


    Danke und schöne Grüsse vom Zürichsee


    RH75