Beiträge von france

    Servus


    so nun wie versprochen die Bilder von den Reifen. Ihr findet Sie in der Galerie.


    Es sind Dezent RE Dark 18" Felgen mit ET 40. Die Reifen sind Hankook winter icept evo2 225/45 R 18.


    Im Süden hat der Winter bereits Einzug gehalten und ich bin mit der Bestückung sehr zufrieden.


    Gruß

    Hallo,


    bei mir wurde nachträglich eine AHK abnehmbar von Bosal installiert, da die Originale von Renault total überteuert ist.


    Sie funktioniert einwandfrei, auch der Sensor ist weiter funktionsfähig. Sie hat 900,- € mit Einbau gekostet.

    @ TRRS


    ..aber dennoch ist die Aussage an sich richtig - in Deutschland darf gerast werden. Wie jeder rasen definiert ist seine Sache.


    Ansonsten ein netter Prolog für was auch immer ?(?( - leider gibt es kein Icon für Kopfschütteln.

    Hallo zusammen,


    ich bin nun seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines GT TCe 200 IP mit Chameleon Grey und Amethyst black in Vollausstattung. Bestellt habe ich Ihn am 22.05 und gekommen ist er am 07.08 nach 10 Wochen.
    Nach nun 3 Monaten und ganz 4.700 km später bin ich immer noch stolz und begeistert.
    Er hat noch nicht die kleinen Änderungen die ab Juni verbaut wurden was mich aber auch nicht stört. R-Link habe ich bereits das 3.3.xxx und das erwähne ich deswegen da ich hier keinerlei Probleme habe.
    Außer das Navi spricht manche Ort oder Anweisungen recht lustig aus, aber das ist was es ist - einfach nur lustig. Trägt auch immer für meine Mitfahrer und mich zur Belustigung bei.


    Ich habe ein paar Kleinigkeiten nachbessern lassen und zwar wir folgt:

    • Spaltmasse Fahrertür und Heckklappe
    • Waschdüsen neu eingestellt da zu niedrig.
    • Panoramadach neu justieren lassen wegen Windgeräusche ab 180 bei offenem Himmel.

    Das war es.


    Nachträglich habe ich eine AHK( Bosal)von einer freien Werkstatt einbauen lassen. Der Fußsensor geht weiterhin, wenn auch, wie bei allen Systemen, wann es Lust hat.


    Aktuell habe ich nun Winterreifen montieren lassen und zwar Dezent RE dark 8J x 18 ET 40 mit 225/45 Hanckook. - JA das geht - Denn es gibt tatsächlich mehr Möglichkeiten zwischen Himmel und Erde außer was in COC und Fahrzeugschein steht.


    Bisweilen hat mir das Forum schon sehr weitergeholfen und ich wünsche uns allen immer gute Fahrt mit unserem Glücksbringer.


    Gruß