Beiträge von Ick333

    Wenn 4Control auf Sport gestellt ist reagieren die Aktoren an der Hinterachse spontaner / zackiger auf deinen Lenkbefehl.

    Das heißt, der Befehl zum kompletten Einschlagen der Räder der Hinterachse kommt sofort. Im Comfort Modus geht er auch auf den gleichen Einschlag, jedoch langsamer, sprich für mich weniger „nervös“.

    Fahrzeug wurde im März 2018 innerhalb von etwa 45 Minuten plus Papierkram übergeben. Noch während ich bei Schneefall aufm Hof Stande und alles auf mich eingestellt hatte waren auch schon alle Lichter aus und Feierabend.


    Erklärung war ok, weil ich den Talisman Vorführer über ein langes Wochenende hatte und daher keine echten Fragen vorhanden waren.


    Eingepackt war bei mir nix und auch nicht abgedeckt.

    Beim Phase 1 erkennt man das Bremsen, wenn die Zahlen rot werden im Head up Display…

    Ich bremse zum Beispiel bei eingestellten 70 mit der Wippe auf 50kmh runter.


    In der Sekunde wo die Motorbremse nicht ausreicht und zur Betriebsbremse gegriffen wird, Blinkt die Soll Geschwindigkeit rot im Head up Display.
    Genau dann leuchten auch die Bremsleuchten.


    Ist evtl im Phase 2 auch so?

    Das was du meinst schraddeler ist der angelegte Fehler.

    Das wird nur abgelegt um die auftretende Umstände zu belegen.


    Ansonsten ist es nicht so, dass man „alles sieht“, was am Fahrzeug gemacht wird / wurde.

    Wenn er relativ frisch beim Service war, ist bestimmt der Pollenfilter nicht richtig verbaut.

    War bei mir 2x der Fall.


    Wenn der nicht richtig eingerastet wird, hast du Windgeräusche, sprich ein pfeifen aus dem Fußraum Beifahrerseite.