Beiträge von Ecki

    Hallo zusammen,


    ich konnte es bis zum Wochenende nicht abwarten habe gestern eher Feierabend gemacht und bin zu meinem Renault-Händler gefahren und habe mir den Talisman als Grandtour Diesel und als Limo Benziner angeschaut und die beiden Kofferräume angeschaut. Also ich konnte feststellen das von der Größe her kein so großer Unterschied ist nur halt von der Luke her. Bin dann einmal beide nacheinander Probegefahren. Bin von beiden sehr begeistert wo bei mir der Talisman als Limousine und mit der Initialen Paris Ausstattung besser gefallen hat. Ich werde die die Limousine nehmen.


    Jetzt muss ich nur noch meine Frau überreden :/
    Drückt mir mal die Daumen :saint:

    Hallo zusammen,


    Da ich ja meinen Renault Kadjar weggeben will und mir einen Talisman kaufen möchte wollte ich gerne einmal von Euch wissen ob er Kofferraum von der Limo viel keiner ist als vom Grandtour.
    Denn ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir eine Limo oder den Grandtour kaufe. Finde beider sehr schick aber die Limo finde ich noch schicker.


    LG Ecki

    Hallo C64 forever,
    danke für deine schönen ausführlichen Kommentar.
    Dann werde ich wohl den Talisman von 10/2016 nicht nehmen ob wohler mir als Limousine sehr gut gefällt. Dann werde ich meinen Kadjar wohl erst noch weiter fahren.
    Oder ich suche nach einem neuen Modell.

    OK Danke Jan ich dachte da kann man was an der Software machen zb. Eine neu aufspielen.
    Werde noch mal zu meinen Händler hinfahren und schauen was er noch für meinem Kadjar gibt und was er noch am Preis machen kann vom Talisman.