Beiträge von Ecki

    Hallo Jan danke für deine Antwort.
    Ich bin letztes Wochenende bei meine Händler gewesen und habe mir den Talisman angeschaut und bin ihn Probe gefahr. Sehr schönes Auto aber was komisch war ist wenn man anfährt dann gibt es beim anfahren immer so ein ruck. Ich meine damit das man nicht sanft anfahren kann. Ist das so bei dem Talisman.?


    Hallo Bernhard,
    Das ist echt ärgerlich das du mit deinem Talisman soviel Ärger hattest und du ihn zurück gegeben hast.
    Aber ein Benz möchte ich nicht haben da sie mir vom Design nicht gefallen( ist meine Meinung)

    Hallo ich bin der Stephan Spitzname (Ecki) bin neu hier und habe schon einige Beiträge über den Talisman gelesen.Es gibt Positives und auch viele Negative Beiträge.
    Ich bin am überlegen vom Kadjar 1,6 Diesel 4x4 Bose Edition auf den Talisman TCE200 Initialen Paris umzusteigen.
    Ist der TCE200 zu empfehlen oder doch lieber wieder einen Diesel. Ich fahre so ca 20TKM im Jahr.
    Wie sind Eure Erfahrungen.
    Habe mir am Wochenende einen angeschaut es ist einer aus dem Baujahr 10/2016 mit 8000TKM.
    Danke für eure Antworten.


    PS:Bin ein bisschen verunsichert wegen den ganzen Problemen. ?(