Morgen
Ich habe gestern von meinem freundlichen per Mail die Nachricht erhalten das in der Alliance Toolbox ein neues Update für mein Fahrzeug verfügbar ist , die 283C37830R. 👍
LG
Morgen
Ich habe gestern von meinem freundlichen per Mail die Nachricht erhalten das in der Alliance Toolbox ein neues Update für mein Fahrzeug verfügbar ist , die 283C37830R. 👍
LG
Hi Alican
Es ist auf jeden Fall nicht das was einige von uns und ich vor ein paar Wochen erhalten haben.
Ob es für die SV oder ein anderes Steuergerät ist merkst Du ja wenn es fertig ist und Du eine neue SV hast oder nicht. 😉
LG
Hi Tom
Deiner ist EZL 2022 , wieviel Kilometer hat Dein Talisman drauf ?
Das die Probleme so unterschiedlich stark auftreten und mit so verschiedenen Auswirkungen.
LG
Hi Robin
Das war ja meine Frage .
Ich dachte das soll jetzt erst im Hinblick auf die Probleme erfolgt sein , weiß es aber nicht .
Vielleicht deswegen die Lieferprobleme ?
LG Jens
Hi Sascha
@ Noch eine Kupplung, mal gespannt, wie schnell Renault die vielen ausstehenden Kupplungen abarbeiten will..
Mich würde viel mehr interessieren ob es nun eine neue verstärkte Kupplung gibt wie schon mal von jemanden erwähnt. Das wäre für mich ein Grund den Tausch zu akzeptieren.
LG Jens
Hi Quincy
In einem Fahrzeug sind durchschnittlich 300-500 g Kältemittel .
Pro Jahr verlierst Du ca. 8,2 % .Mehr als 40-60 g solltest Du in einem Jahr nicht verlieren .
Wenn Du jetzt mal beim freundlichen nachfragst wieviel der Talisman im Kreislauf hat weißt Du genau ob es passt .
LG
Hi Komet
@
Normalerweise erkennt man, wie auf Deinem Foto einen Teil des Kennzeichen nicht.
Das kann ich so nicht bestätigen, ist bei meiner Limousine ähnlich .
LG
Hi rz
Bei der aktuellen Software für das RLINK2 kann ich Dir nicht helfen , findest Du aber bestimmt im passenden Thread zu dem Schlagwort !
Außerdem kannst Du beim RLINK2 noch selbst ein Update der SV über die Toolbox durchführen.
Hast Du schon mal einen HardReset Deines RLINK2 durchgeführt ? Sollte man immer mal tun , hilft !
LG
Hi Diplomat
Ich verstehe Euch nicht !
Ihr kauft Euch ein neues Auto , habt eine Garantie auf alles und wollt es selbst wechseln. Von den Kosten und der Arbeit abgesehen bekommt Ihr wenn mal irgendwas ist , an der Vorderachse oder ähnlich , volle Probleme mit Renault . Die waschen dann Ihre Hände in Unschuld und wälzen alles auf Euch ab , von wegen falsche Montage usw.
Bei Problemen in der Garantie immer zum freundlichen, da ist dann auch alles dokumentiert.
LG
Danke 🙏
Schön für Dich , 👍👍, alles Gute .
LG Jens