Hi Daniel
Bei Dir , könnte ich mir vorstellen, liegt das eventuell an Deiner schief gelaufenen Softwareoptimierung .
LG
Hi Daniel
Bei Dir , könnte ich mir vorstellen, liegt das eventuell an Deiner schief gelaufenen Softwareoptimierung .
LG
Morgen Christoph
Bist Du sicher das es am Tali liegt ?
Vielleicht ist ja auch das DAB bei Dir in Deiner Gegend gestört oder schlecht ausgebaut .
Wie sieht es mit UKW aus wenn Du das nutzen würdest.
Beim Phase1 hatte ich hier bei mir noch die selben Probleme mit DAB , jetzt mit dem Phase2 so gut wie gar keine mehr.
Schönen Ostersonntag.
LG Jens
Hi Lawski
Die Funktion kannst Du ja nicht haben !
Du hast sicherlich nicht die S-Edition und auch nicht die Lederpolsterung Riviera und nur da ist sie vorhanden.
Mit der Business Ausstattung hast Du natürlich Recht , ich meinte auch das die Memoryfunktion ab da in der Business Ausstattung Serie war und vorher nicht .
LG
Hi Max
@ Das Spekulieren hat ein Ende. Im Mégane-Forum hat ein User soeben bestätigt, dass das Problem mit den Klangeinstellungen nach dem Update endlich behoben ist.
Ja 🤪
Hi hgh
Doch das sind alles IP typische Ausstattungen .
Wie ich oben schon schrieb kannst Du diese zu den anderen Ausstattungen dazu buchen , was halt mehr Geld kostet. Einiges kannst Du aber nicht dazu buchen .
Du hast halt einiges durch die S-Edition.
LG
Hi Alex
Die Bauzeit eines modernen aktuellen Fahrzeuges liegt zwischen 14 und 27 Stunden .
Bei Renault sind es 22,5 Stunden.
LG
Hi Alex
In der 9/2019 ist das Kühlfach in der Mittelkonsole nicht mehr beinhaltet.
LG
Hi hgh
@ Was steckt denn im IP noch drin
Oh , das ist noch so einiges zu den schon erwähnten Dingen von Dir .
ZB . Adaptives Fahrwerk, Sitzflächenverlängerung , elektrische Lordosenszütze , Head-Up Display , Nappaleder mit IP Schriftzug, elektr.Heckklappe mit Fußsensor, Einparkhilfe hinten und vorne , Notbremsassi , Rückfahrkamera , Seiten und Heckscheibe dunkel , Sicherheitsabstandswarner , Toter Winkel Warner, Nappalederlenkrad + Schaltknauf .
Einiges könntest Du auch haben durch aufpreispflichtige Pakete .
LG
Hi Mirco
Danke , also hängt es definitiv mit der Memoryfunktion der Sitze zusammen , wie oben schon vermutet , aber von Renault so nicht erwähnt und beschrieben.
LG Jens
Hi hgh
Nein an der S-Edition liegt es nicht , ist das gleiche wie bei der Option Ledersitze.
LG