Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Bin da der selben Meinung wie schraddeler.

Vor zwei Jahren bei meinem Phase1 GT war ein Sensor defekt , neuen bestellt beim freundlichen und bei einem Reifenhändler reparieren lassen . Los gefahren und Sensor erkannt . Da wurde nix angelernt und erst Recht nicht mit Clip.

LG Jens

Hi Andi

Willkommen im Forum und immer gute Fahrt mit Deinem Talisman IP .

Gute Renault Historie 👍. Laguna 3 als IP ? Dachte die hießen nur Initiale ? 🤔

Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht behilflich sein da ich keine Watch besitze , als einziges von Apple. 😉

LG

Hi max

Du hast nichts falsch gemacht !

Wie Udo es schon mehrfach erklärt hat gibt es verschiedene Updates ! Es muss nicht immer ein SV Update sein wo sich die Versionsnummer ändert . Es können FOTA sämtliche Steuergeräte ein Update erhalten wo Du nichts siehst oder bemerkst .

Bei mir hat das SV Update schon zwei mal funktioniert.

LG

Hi tali2020

Da sind wir wieder beim Geschmack ! 🙄

Den Koleos finde ich ja noch halbwegs eigenständig.

Die anderen von Dir aufgezählten zwei Modelle finde ich völlig uninteressant und austauschbar , haben rein gar nichts mehr mit Renault zu tun.

SUVs sind gefragt 😂 ? Von wem denn ? Von älteren Menschen oder Frauen ?

Das sind nur die Hersteller die sich darauf einig sind und durch den Elektrowahn dazu gezwungen werden diese zu forcieren. Eine klassische Limousine oder Grandtour ist in jedem Fall das bessere, schönere , praktischere und logischere Fahrzeug . Nur was der Kunde will interessiert niemanden, genau so wenig wie eine Regierung was die Bürger wollen.

LG