Hi Udo
Was denn für eine Alliance Toolbox ?
Ich kenne bis jetzt nur die Renault Easy Connect Toolbox und über die gibt es keine SV Updates.
LG Jens
Hi Udo
Was denn für eine Alliance Toolbox ?
Ich kenne bis jetzt nur die Renault Easy Connect Toolbox und über die gibt es keine SV Updates.
LG Jens
Hi Udo
@ Renault programmiert die Getriebesteuergeräte selber.
Ja aber eben können sie das nicht richtig.
Da könnte ja vielleicht ein Denkanstoß helfen .
Schließlich kosten neue Kupplungen und Getriebe plus dem Arbeitsstunden sicherlich eine Stange Geld .
LG Jens
Hi
Ich bin heute mal wieder den anderen Weg gegangen und habe eine Mail mit unserem Problem an Magna Powertrain Deutschland gesendet . Vielleicht bringt es uns eine Hilfestellung, wenn nicht ?
Versuch macht klug . Wir werden sehen ob jemand antwortet .
Schönes Wochenende allen !
LG
Hi Sven
Bei einigen Betroffenen wurde die Meinung geäußert das es vielleicht ein Hydraulisches Problem ist.
Kupplung und Getriebe kann ich mir nicht vorstellen, Software aber schon.
LG Jens
Hi Sven und Sascha
Dann drücke ich Euch die Daumen das Ihr Recht habt und das Problem nach dem Kupplungstausch bei dem kleinen Motor nicht mehr auftritt .
Euer Wort in Gottes Ohr ! 😉
LG Jens
Hi Horst
Lernen die von Renault es nicht , es hat nichts mit der Kupplung zu tun.
Das Problem tritt laut Robin und einiger anderer nach gewisser Zeit genauso wieder auf.
Hast Du das vielleicht angesprochen ?
LG
Hi Buexxx
Dann sollten vielleicht mal alle gemeinsam Renault daran erinnern das es uns gibt !
Aber was rede ich , funktioniert in Deutschland eh nicht , sieht man ja jede Woche aktuell in der Politik und Wirtschaft.
Falsches Thema von mir , sorry .
LG
Hi Max
Ich denke Buexxx meint den normalen Werksreset vom EasyLink .
Den kann man selber machen , gibts auch einen eigenen Thread drüber .
LG
Hi Sascha
@ Floride
Wissen wir 😉.
LG Jens
Hi Kaktus
Da magst Du Recht haben , aber dann kann man das nicht in ein Auto einbauen wo es sehr warm und auch sehr kalt werden kann .
Außerdem liegt das durchschnittlich Alter von Autos in Deutschland bei 9,8 Jahren und solange sollte ein Sitzbezug bei normaler Nutzung schon auch halten .
Sehr sehr schade sowas , Frage mich wie sowas durch die Entwicklung und die Qualitätskontrolle kommt ?
LG