Beiträge von Renault F1

Hi Enis

@ Mein fähiger "Freundlicher" hat es nun aufgegeben. Niemand ist in der Lage, die wireless Funktion freizuschalten

Schon wieder Dein freundlicher 🙄, kannst Du gleich an die Mail an Renault Deutschland mit anhängen.

Mal ehrlich , wenn Dein nächster freundlicher in 50 km Entfernung ist , aber besser im Bezug auf die Arbeitsleistung , wäre mir das egal und ich würde den aufsuchen .

LG

Hi Enis

@ Die Boxen können keinen Bass ab und machen deshalb diese störenden Geräusche. Wir können da nichts machen.

- ist normal beim Talisman das hat das Fahrzeug meines Kollegen auch.

Die Antworten sind eine Frechheit und ich hätte das auch vor Ort nicht akzeptiert.

Wieviel Talisman haben den die Arkamys und es klappert nichts , dasselbe beim Fahrersitz .

Wende Dich direkt an Renault Deutschland und beschwere Dich über diesen freundlichen mit Hinweis auf die Mängel.

Du hast einen Initiale Paris, den Talisman in seiner edelsten Version , laut Renault .

Die sollen sich bewegen das da nichts mehr klappert und wackelt .

Viel Glück

LG

Hi Komet

@ würdest Du Dein Auto mit Deinen Nummernschilder an jemanden Fremden verkaufen?

Würde ich und habe ich auch schon mehrmals.

Hatte da noch nie Probleme und nach 2-3 Tagen war das Fahrzeug abgemeldet und noch nie was passiert . Man hat 1. einen unterschriebenen Kaufvertrag und 2. auch mal ein bisschen Vertrauen in den Menschen .

Wie es Anox seine letzte Frage schon zeigt auch nicht so easy und auch aufwendig.

LG

Hi Anox

Hä , warum lässt er die Nummernschilder nicht dran und Du meldest Ihn bei Dir ab und dann neu an auf Dich ?

Einen freundlichen kennst Du nicht oder ne andere Werkstatt der Dir mal rote Nummernschilder borgen kann für einen Tag ?

Wenn das alles nicht geht schreibe den Verkäufer noch mal an das es nur was wird mit dem Kauf wenn Du den Talisman auch heim fahren kannst ohne Probleme.

Mann ist das kompliziert bei Dir 🤣.

LG