Beiträge von Renault F1

    Hi Christoph


    In My Sense kannst Du alles frei konfigurieren und Default ( Regular ) ist die Werkseinstellungen wie bei einem normalen Fahrzeug , da wird nichts weiter zu verstellen sein .


    LG Jens

    Hi Sascha


    Das mache ich gern , allerdings dauert das noch ein paar Wochen ( 3 ) da ich erst mal im Urlaub bin und leider ohne Talisman 😢.

    Da ich noch die fälschlicherweise falsch aufgespielte alte Variante habe mit ein paar Bugs werde ich mir die neue aufspielen lassen.

    Ich dachte Udo meinte das mit der neuen wieder mehr und bessere Varianten der Einstellungen bestehen. 🤔


    LG Jens

    Hi Tom


    😱 Echt , so zeitig schon dieses Problem und so heftig !

    Bei 900 km hast Du schon mal eine neue Kupplung bekommen und jetzt ist sie schon wieder hin ?

    Das ist das was ich vorhin gemeint habe , diese Unterschiede. Ein Forumsmitglied ist bis zum KM Stand von 80 000 km mit dem Problem gefahren ohne eine Verschlechterung. Bei Dir ist schon die zweite hin und wie Du sagst kurz vorm Getriebeschaden. 🫣


    LG

    Morgen


    Ich habe gestern von meinem freundlichen per Mail die Nachricht erhalten das in der Alliance Toolbox ein neues Update für mein Fahrzeug verfügbar ist , die 283C37830R. 👍


    LG

    Hi Alican


    Es ist auf jeden Fall nicht das was einige von uns und ich vor ein paar Wochen erhalten haben.

    Ob es für die SV oder ein anderes Steuergerät ist merkst Du ja wenn es fertig ist und Du eine neue SV hast oder nicht. 😉


    LG