@ Apropo Talisman, in der letzten HU stand was von "Hinweis: Feststellbremse blockiergrenze erreicht", was hat das zu bedeuten?
Das passt schon , ist ein Test der Handbremse bis zum blockieren. 👍
LG
@ Apropo Talisman, in der letzten HU stand was von "Hinweis: Feststellbremse blockiergrenze erreicht", was hat das zu bedeuten?
Das passt schon , ist ein Test der Handbremse bis zum blockieren. 👍
LG
Stelle mich da bisl doof an , bekomme den Link nicht hier rein .
Ist auf mobile.de
38B29607-FE5C-45CB-87C0-D59832653B2E.jpg
LG
Hi Anox
Habe noch einen interessanten gefunden wenn es mit Deinem polnischen nicht klappt.
FBAA1C4F-81A8-46CC-AD91-849B9389A944.jpg
LG
Hi
Aso , das Bluetooth Signal geht auch noch verloren 😩 . Ist mir damals nicht aufgefallen bei meinem RLINK.
Eigentlich ist das ein Problem des Herstellers und damit des freundlichen vor Ort .
Scheint genau so ein Bug zu sein wie beim Phase2 EasyLink das Boseproblem.
Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, glaube aber nicht das die Haifischantenne das Problem löst !
LG
Hi Voltage…
Glaube mir der Aufwand lohnt sich nicht !
Der Himmel muss vorgeklappt werden und ein größeres Loch für den Fuß der Antenne und das Kabel gebohrt werden. Das Kabel muss gesplittet und hingeführt werden .
Der Erfolg wird nicht unbedingt eintreten da es auch im Phase2 immer noch Probleme mit dem DAB gibt . Es gibt ja auch noch FM zum Radio hören .
LG
Hi Sascha
Mei hast Du es schon wieder eilig 😂.
Warte doch erst mal ob wie lange Deine hält . Dein Tali ist gerade mal ein Jahr .
LG Jens
Hi Mirco
Das hatten wir vor langer Zeit schon mal , ich dachte damals auch das es einen Sensor gibt.
Wir hatten dann sogar von einem User technische Unterlagen und Zeichnungen zum Beweis das es keinen Sensor gibt .
LG Jens
Hi Mirco
Die Ölverdünnung wird mittlerweile über den Kurbelwellensensor mit berechnet.
LG Jens
Hi tali
Nein !
Nein !
LG
Hi
Bei mir ist es in den knapp zwei Jahren erst einmal vorgekommen.
LG