Beiträge von Renault F1

Hi Eazy

Nein soviel ich weiß.

Finde diese Funktion eh nur für sehr großgewachsene gut !

Bei mir hatte ich sie in Phase1 deaktiviert nachdem der Teppich im hinteren Bereich abgeschurbelt wurde. Im Phase2 sofort deaktiviert wegen der Batterie und weil ich auch so ins Auto komme.

LG

Hi

Wie schon erwähnt habe ich auch 2x ein OTA Update erhalten . Die Abfrage ob D mein Heimatland ist habe ich aber erst seit der Uralt SV die mein freundlicher mir aus Versehen aufgespielt hat . Nach der Abfrage ändert sich nie etwas , bleibt alles gleich.

@ henmoi

Was laut Renault Deutschland die neueste für meinen Talisman ist steht irgendwo weiter oben .

LG

Hi Sascha

@ Mit Open-R-Link ist bestimmt alles besser

Das glaube ich kaum , laut meinem freundlichen gibt es da diverse Probleme mit der Sprachsteuerung , der Senderwahl beim Radio usw.

Welcher Hersteller wechselt denn innerhalb von 3 Jahren 3x das Multimedia System 🙄.

Das sagt doch schon alles .

Davon abgesehen war ich mit meinem RLINK 2 zum Schluss zufrieden und mit dem EasyLink bin ich es auch , abgesehen vom Boseproblem.

LG Jens

Morgen Mirco

Es ging mehr darum das die Lenkradheizung beim nächsten Motorstart wieder oder immer noch an ist wenn man sie nicht aktiv ausschaltet am Schalter.

Mit Deiner Feststellung zum Batteriemanagement denke ich liegst Du richtig. Udo hatte das irgendwo mal erklärt !

LG Jens

Hi James

Diese Funktionsweise Deiner Lenkradheizung Deines Talisman aus 2016 wurde schon damals kurzzeitig abgeändert. Mein IP aus 2017 hatte diese Funktionsweise schon nicht mehr, sondern die selbe wie jetzt der Phase2.

Rückentwicklung oder Stand der Zeit ?

Über die Dauer kann ich noch nichts sagen , teste ich morgen. Ich habe die Lenkradheizung erst zwei mal benutzt diesen Winter.

LG