Beiträge von Renault F1

Hallo Thomas

Hat sich nun bei Dir noch irgendetwas geändert seit dem Update der SV oder was immer es war ?

Das einzige was sich bei mir geändert hat war das die Störung meines eCall Notrufsystems weg ist . Das hat immer geleuchtet und im Kombiinstrument angezeigt das ich zum freundlichen soll seit 2 Monaten. Ansonsten nichts neues und immer noch die alte SV. 🙄

LG

Hi Enis

Zu Deinem Problem was sicherlich der freundliche ohne Probleme im Rahmen der Garantie beheben kann .

Das hat nichts mit Deinen Erwartungen bei einem Listenpreis von 50k zu tun. Sowas kommt bei sämtlichen Herstellern mal vor und auch bei Preisen von über 100 k.

Also keine Panik und ab zum freundlichen und Du kannst wieder in Ruhe mit Bass Musik hören.

LG

Hi Sascha

Da gebe ich Dir Recht , das stört ein klein wenig , wenn man es aber weiß sind die Hände halt nur da wo es warm ist.😉

Echt beim Arkana vollflächig ?

Sehr komisch !

LG Jens

Hi dwwsf

Echt so lange ?

Muss ich am Montag mal genau drauf achten wie lange sie bei mir heizt , aber 30 min. definitiv nicht.

Ich achte da gar nicht so drauf , irgendwann ist sie aus.

Vielleicht ist es bei James doch bisl kurz.

LG

Hi James

Wieso nervt so was ?

Nach ca 10 min sind Deine Hände warm und inzwischen das Fahrzeug auch im inneren.

Das ist voll normal so !

Mich stört das nicht , besser als wenn man vergisst sie auszuschalten und dann die Batterie leer ist . 😉

LG

Hi Sascha

Der Stundenlohn ist doch normal und im Verhältnis noch OK .

Die Zündkerzen gibt es als Original Renault Ersatzteil ab 60,- € . Das ist schon teuer , habe aber wie Schraddeler auch nichts anderes gefunden . Ich glaube kaum das Deine günstiger werden . 🙄

LG

Hi guido…….

@ Habe auch andere Einträge gefunden, wo von einem Absenken des Motors und Getriebes gesprochen wird, um an das Ventil ranzukommen.

Genauso ist es , wurde damals bei meinem Phase1 vom freundlichen bei mir gemacht .

Sah schlimm aus , vorne war alles weggetaut .

Übrigens würden wir ? uns über eine ausgefüllte Signatur von Dir freuen , wie diese sein sollte siehst Du ja bei uns .

LG

Hi Thomas

Danke , war auch noch meine Vermutung, war mir nur nicht mehr sicher .

Übrigens schon komisch , wir haben eigentlich das identische Fahrzeug , selber Motor , selbe Ausstattung und selbe Karosserie. Ich hatte das Problem bei ca 17000 km und Du bis jetzt nicht ! 🤔🫣

LG Jens