Hi Horst
Lernen die von Renault es nicht , es hat nichts mit der Kupplung zu tun.
Das Problem tritt laut Robin und einiger anderer nach gewisser Zeit genauso wieder auf.
Hast Du das vielleicht angesprochen ?
LG
Hi Horst
Lernen die von Renault es nicht , es hat nichts mit der Kupplung zu tun.
Das Problem tritt laut Robin und einiger anderer nach gewisser Zeit genauso wieder auf.
Hast Du das vielleicht angesprochen ?
LG
Hi Buexxx
Dann sollten vielleicht mal alle gemeinsam Renault daran erinnern das es uns gibt !
Aber was rede ich , funktioniert in Deutschland eh nicht , sieht man ja jede Woche aktuell in der Politik und Wirtschaft.
Falsches Thema von mir , sorry .
LG
Hi Max
Ich denke Buexxx meint den normalen Werksreset vom EasyLink .
Den kann man selber machen , gibts auch einen eigenen Thread drüber .
LG
Hi Sascha
@ Floride
Wissen wir 😉.
LG Jens
Hi Kaktus
Da magst Du Recht haben , aber dann kann man das nicht in ein Auto einbauen wo es sehr warm und auch sehr kalt werden kann .
Außerdem liegt das durchschnittlich Alter von Autos in Deutschland bei 9,8 Jahren und solange sollte ein Sitzbezug bei normaler Nutzung schon auch halten .
Sehr sehr schade sowas , Frage mich wie sowas durch die Entwicklung und die Qualitätskontrolle kommt ?
LG
Hi Sascha
Versuch macht Klug .
Ich würde es reklamieren und Druck machen , es gibt immer verschiedene Ergebnisse.
LG Jens
Hi Bernd
Aso , ich weiß doch nicht das Du auch so darauf stehst und wartest . 🫣
Bei mir steht nur noch 1 Tag .
Morgen beginnen die Testfahrten , Freitag und Samstag habe ich frei , da läuft das von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr bei mir im TV . 👍
LG Jens
Hi Lawski
Danke für das Foto.
Völlig unerklärlich wie sowas in ein Fahrzeug eingebaut werden kann ohne Langzeiterfahrungen. Nach 3 Jahren 🫣 , wie soll denn das in weiteren 3 Jahren aussehen ?
Ich würde es auf jeden Fall bei Renault reklamieren , egal ob Garantie oder nicht.
LG
Hi Bernd
@ Ps. Noch 11 Tage……
????
LG
Hi Bernd
@ Habt ihr überhaupt asphaltierte Straßen
Ja schon , aber teilweise sehr schlechte .
Allerdings kann ich da nicht über mein Fahrwerk meckern und bin zufrieden damit . 😉
LG