Hi Anox
Das denke ich auch , schlechtes Zeichen !
Scheint was zu verbergen haben .
LG
Hi Anox
Das denke ich auch , schlechtes Zeichen !
Scheint was zu verbergen haben .
LG
Morgen Christoph
Du kannst Ick333 auch privat in Konversation anschreiben !
LG
Hi Thomas
Welche Deutschland Karten wurden Dir angeboten ?
@ Hi Sascha
Bei mir 2x super und jetzt weiß ich es ja nicht , keine Änderung.
LG Jens
Hi Heiko
Beim Talisman muss beim Update des EasyLink nicht der Motor laufen .
Ist nicht so vorgegeben und wird auch nicht verlangt . Update aktivieren , parken , einkaufen gehen , zurück kommen , fertig.
LG Jens
Hi Anox
Wenn Du ein gutes Gefühl hast dann hole ihn Dir ! Sonst ärgerst Du Dich nur wenn er weg ist.
LG
Hi Railrunner
Sah bei mir genauso aus , selber Ablauf.
Der Hinweis mit dem Bitte warten und das Fahrzeug nicht verlassen kam erst viel später .
Danke Dir , bin gespannt was bei Dir rauskommt.
LG
Morgen
Durch Railrunner bin ich drauf gekommen das es kein Update der SV des EasyLink gewesen sein kann. Das lädt ja OTA auch wenn das Fahrzeug aus ist und parkt !
Bei meinem Update kam aber als ich stand „ Bitte warten , das Fahrzeug nicht verlassen „ und noch bisl kleingeschriebenes . Deswegen mußte ich ja noch rumfahren und warten, 🤦🏻♂️für etwas was ich nicht weiß.
LG
Hi Carlo
Ich habe meinen , einen 2017 amethystfarbenen Talisman Grandtour Initiale Paris DCI 160 mit Vollausstattung inklusive Panoramadach und 55000 km in 2021 für 16500 ,- verkauft .
Er wurde dann für 18770,-€ verkauft. Dafür bekommst Du ähnliche Fahrzeuge im Moment nirgends.
Jetzt haben wir 2023 und Du hast einen Intens , die Preise sind leicht gestiegen, wahrscheinlich aber nur beim Verkauf. 😉
LG
Hi Sascha
Ich frage in der kommenden Woche mal beim freundlichen nach ob der mir eine Antwort geben kann .
LG Jens
Hi Heiko
Habe es mit dem HardReset versucht , keine Änderung !
Dann muss es was anderes gewesen sein was geupdatet wurde , wie Udo meinte .
Keine Ahnung was !
LG