Hi Carlo
Was erwartest Du denn für Deinen Talisman für einen Preis ?
Es ist ein Intens aus 2017 !
Das Maximum wird 15 000, - € sein , mehr wirst Du nirgends bekommen und das ist schon hoch.
LG
Hi Carlo
Was erwartest Du denn für Deinen Talisman für einen Preis ?
Es ist ein Intens aus 2017 !
Das Maximum wird 15 000, - € sein , mehr wirst Du nirgends bekommen und das ist schon hoch.
LG
Hi Anox
Hast Du einen guten freundlichen an der Hand , der kann das machen !
LG
Hi
Und was ist das dann wenn ein Update angeboten wird , es 2 Stunden lang läuft , dann der ✅ kommt und Update ist fertig und nichts ist da ?
Verarsche ?
LG
Hi Anox
Ne würde ich nicht wenn bis jetzt alles ordnungsgemäß im Wartungsheft eingetragen ist .
Es heißt ja geben und nehmen .
Vielleicht kannst Du mit dem Hinweis auf die anstehende Wartung und dem Getriebeöl-Wechsel noch bisl Nachlass aushandeln .
LG
Hi
Hatte ich schon in Thread #16 geschrieben , welche Software Version und halt die Unfallfreiheit !
Am besten ein Gebrauchtwagen Protokoll aus dem Netz mitnehmen.
LG
Hi Anox
Ich meinte das in Bezug auf die Probefahrt !
Wenn Du 2-3 Stunden hinfährst zur Probefahrt und diese negativ verläuft musst Du ja wieder 2-3 Stunden und dementsprechende Kilometer zurück .
Ich kaufe meine Renaults auch in ganz Deutschland , meist aber neue oder Tageszulassungen , da weiß ich das ich nicht umsonst hinfahre .
Ich drücke Dir die Daumen das alles klappt , geile Farbe , beste die Renault jemals hatte.
LG
Hi henmoi
Ja Du musst nicht updaten !
Keine Angst 😂.
LG
Hi Anox
Das mit der Werksgarantie ist richtig und auch wichtig .
HU ist auch vorhanden aber aus 2021 ?
Probefahrt ist wichtig , mit kaltem Motor wäre wichtig aber schwierig zu machen bei Privat .
Müsste man vereinbaren !
Wie weit ist die Anreise für Dich ?
LG
Hi Anox
Der Talisman klingt vom Alter / Laufleistung / Preis recht gut . Ceramic Versiegelung !
Das Problem wird eine Probefahrt sein und der private Anbieter, klingt irgendwie alles nach einem politischen Verkäufer.
Welche SV hat das RLink2 ?
Das mit den Rückleuchten hat schon jemand mit Erfolg von Phase1 auf Phase2 gewechselt .
LG
Hi Mirco
Das mit der Kulanz bei lückenlosen Wartungsverlauf auch bei hohen Kilometern und Jahren kann ich aber bestätigen.
Ist allerdings auch schon über 10 Jahre her , vielleicht hat Renault da noch anders gehandelt . Steht auch hier irgendwo im Forum, war mit meinem VelSatis im 6 Jahr glaube ich und über 120 000 km , elektronische Gaspedal defekt . Renault hat es zu 80 % übernommen.
Aktuell halt die Kulanz mit der Bose , finde ich aber voll OK , auch wenn es schade ist .
LG Jens