Beiträge von Renault F1

Hi Anox

Du stellst Fragen !

DU möchtest einen Talisman IP zu einem gewissen Preis den Du zur Zeit bei keinem Freundlichen bekommst aber bei dem Anbieter schon .

Du hast die Möglichkeit eine ausführliche Besichtigung/ Probefahrt zu machen und darfst zum ADAC Check. Klingt alles gut , wenn da alles so bewertet wird , wie Du es Dir wünschst , steht dem Kauf nichts im Wege . Ansonsten fährst Du ohne Talisman wieder heim .

Hast Du die VIN erhalten ? Schick sie mir mal , über private Konversation, ich versuche was rauszubekommen.

LG

Hi Heiko

Beim Talisman muss beim Update des EasyLink nicht der Motor laufen .

Ist nicht so vorgegeben und wird auch nicht verlangt . Update aktivieren , parken , einkaufen gehen , zurück kommen , fertig.

LG Jens

Hi Railrunner

Sah bei mir genauso aus , selber Ablauf.

Der Hinweis mit dem Bitte warten und das Fahrzeug nicht verlassen kam erst viel später .

Danke Dir , bin gespannt was bei Dir rauskommt.

LG

Morgen

Durch Railrunner bin ich drauf gekommen das es kein Update der SV des EasyLink gewesen sein kann. Das lädt ja OTA auch wenn das Fahrzeug aus ist und parkt !

Bei meinem Update kam aber als ich stand „ Bitte warten , das Fahrzeug nicht verlassen „ und noch bisl kleingeschriebenes . Deswegen mußte ich ja noch rumfahren und warten, 🤦🏻‍♂️für etwas was ich nicht weiß.

LG

Hi Carlo

Ich habe meinen , einen 2017 amethystfarbenen Talisman Grandtour Initiale Paris DCI 160 mit Vollausstattung inklusive Panoramadach und 55000 km in 2021 für 16500 ,- verkauft .

Er wurde dann für 18770,-€ verkauft. Dafür bekommst Du ähnliche Fahrzeuge im Moment nirgends.

Jetzt haben wir 2023 und Du hast einen Intens , die Preise sind leicht gestiegen, wahrscheinlich aber nur beim Verkauf. 😉

LG