Hi keytex
Ich kann es diese Woche mal versuchen zu schaffen . Klingt aber meiner Meinung genau so wie in Deinem Video.
LG
Hi keytex
Ich kann es diese Woche mal versuchen zu schaffen . Klingt aber meiner Meinung genau so wie in Deinem Video.
LG
Hi Sascha
@ Mit Open-R-Link ist bestimmt alles besser
Das glaube ich kaum , laut meinem freundlichen gibt es da diverse Probleme mit der Sprachsteuerung , der Senderwahl beim Radio usw.
Welcher Hersteller wechselt denn innerhalb von 3 Jahren 3x das Multimedia System 🙄.
Das sagt doch schon alles .
Davon abgesehen war ich mit meinem RLINK 2 zum Schluss zufrieden und mit dem EasyLink bin ich es auch , abgesehen vom Boseproblem.
LG Jens
Hi Sascha
Was das anbelangt kann sich Renault verstecken, Multimedia , da klappt nichts .
Egal ob OTA , Connect Tool Box , RLink , EasyLink !!
LG Jens
Morgen Mirco
Es ging mehr darum das die Lenkradheizung beim nächsten Motorstart wieder oder immer noch an ist wenn man sie nicht aktiv ausschaltet am Schalter.
Mit Deiner Feststellung zum Batteriemanagement denke ich liegst Du richtig. Udo hatte das irgendwo mal erklärt !
LG Jens
Hi James
Diese Funktionsweise Deiner Lenkradheizung Deines Talisman aus 2016 wurde schon damals kurzzeitig abgeändert. Mein IP aus 2017 hatte diese Funktionsweise schon nicht mehr, sondern die selbe wie jetzt der Phase2.
Rückentwicklung oder Stand der Zeit ?
Über die Dauer kann ich noch nichts sagen , teste ich morgen. Ich habe die Lenkradheizung erst zwei mal benutzt diesen Winter.
LG
Hi
Ich habe heute mal versucht über die Connect Toolbox mir neue Karten zu laden .
Ich wollte es mit der FIN versuchen , falsch gedacht !
59135045-ACB9-497E-B33C-4C9ECEAD847F.jpeg
So tickt Renault , Fahrzeuginformationen sind zu alt 😡.
Habe es dann mit dem Fingerabdruck des Fahrzeuges auf dem USB gemacht , keine neuen Karten für Deutschland. Toll .
LG
Hallo Thomas
Hat sich nun bei Dir noch irgendetwas geändert seit dem Update der SV oder was immer es war ?
Das einzige was sich bei mir geändert hat war das die Störung meines eCall Notrufsystems weg ist . Das hat immer geleuchtet und im Kombiinstrument angezeigt das ich zum freundlichen soll seit 2 Monaten. Ansonsten nichts neues und immer noch die alte SV. 🙄
LG
Hi Enis
Zu Deinem Problem was sicherlich der freundliche ohne Probleme im Rahmen der Garantie beheben kann .
Das hat nichts mit Deinen Erwartungen bei einem Listenpreis von 50k zu tun. Sowas kommt bei sämtlichen Herstellern mal vor und auch bei Preisen von über 100 k.
Also keine Panik und ab zum freundlichen und Du kannst wieder in Ruhe mit Bass Musik hören.
LG
Hi Sascha
Da gebe ich Dir Recht , das stört ein klein wenig , wenn man es aber weiß sind die Hände halt nur da wo es warm ist.😉
Echt beim Arkana vollflächig ?
Sehr komisch !
LG Jens
Hi dwwsf
Echt so lange ?
Muss ich am Montag mal genau drauf achten wie lange sie bei mir heizt , aber 30 min. definitiv nicht.
Ich achte da gar nicht so drauf , irgendwann ist sie aus.
Vielleicht ist es bei James doch bisl kurz.
LG