Beiträge von Renault F1

Hi Mirco

Das mit der Kulanz bei lückenlosen Wartungsverlauf auch bei hohen Kilometern und Jahren kann ich aber bestätigen.

Ist allerdings auch schon über 10 Jahre her , vielleicht hat Renault da noch anders gehandelt . Steht auch hier irgendwo im Forum, war mit meinem VelSatis im 6 Jahr glaube ich und über 120 000 km , elektronische Gaspedal defekt . Renault hat es zu 80 % übernommen.

Aktuell halt die Kulanz mit der Bose , finde ich aber voll OK , auch wenn es schade ist .

LG Jens

Hi

Nach fast 2 Stunden hat er das Häkchen gesetzt und mitgeteilt daß das Update beendet ist .

Leider steht das nirgends, ist immer noch das alte vermerkt und das Datum vom letzten Juni.

Das nervt , was hat mein Tali denn nun geupdatet , Karten sind auch noch die Alten ?

Habe jetzt noch mal auf Update suchen gedrückt , Ihr Fahrzeug ist auf dem aktuellen Stand 🫣.

LG Jens

Hallo Carlo

Du fährst einen Phase1 , der hatte viel viel mehr negative Berichte , und bei Dir ?

Ich hatte einen Phase1 ohne größere Probleme und jetzt einen Phase2 ohne größere Probleme.

OK , das Bose Problem, habe ich ersetzt bekommen, traurig.

Jetzt das kleine Huch Geräusch bei schalten , noch zu vernachlässigen.

Ich bin zu 99 % mit dem Phase2 zufrieden und würde ihn wieder kaufen .

LG

Hi Udo

Habe heute diese Information von meinem freundlichen erhalten !

@

Hallo Herr xxxxxx ,

für das EasyLink ist die Software 283C30613R aktuell. Das Problem mit dem eCall Notrufsystem wird wahrscheinlich nur an einer Programmierung des Telematik-Steuergeräts liegen. Für beides können wir gern zeitnah einen Termin vereinbaren.

Aktuelle Software ?

LG Jens