Hi Udo
Echt , ist das alles so ?
Dann muss ich doch wieder zum freundlichen um das auch durchzusetzen das ich die neue SV bekomme , obwohl es ja keine gibt. 😉
LG Jens
Hi Udo
Echt , ist das alles so ?
Dann muss ich doch wieder zum freundlichen um das auch durchzusetzen das ich die neue SV bekomme , obwohl es ja keine gibt. 😉
LG Jens
Hi Alibi
Nur mal so , wozu braucht man die Fabrikationsnummer ?
LG
Hi Henmoj
@ Das läuft so, wie es soll. Kostet aber etwas (ca. 70 Euro).
Das sollte ja auch so sein für die wo es Wireless nicht offiziell gibt.
Da jetzt aber Wireless offiziell von Renault freigegeben wurde , hat nichts mit herumspielen zu tun , ist es bestimmt die schönere und bessere Variante die keinen Einfluss auf die Garantie hat.
LG
Hi
Das kommt davon wenn man einen Italiener der zuletzt beim Spanisch-Deutschen Konkurrenten angestellt war bei den Franzosen schalten und walten und dabei Traditionelle Dinge außer acht lässt.😉
LG
Hi Alibi…..
Melde Dich bei My Renault an und lade Dir die dazugehörige App runter.
Da hast Du alle wichtigen Zahlen und Fakten zu Deinem Fahrzeug und den Garantien.
LG
Hi Sascha
Gebrauchtwagen , eher nein , er hatte 10 km auf dem Tacho . Also eine Tageszulassung , ist wie ein Neuwagen . Meiner hatte auch 2 km drauf . 👍
LG Jens
Hi Sascha
Euer Arkana ist auch auf jeden Fall das schönere und gefälligere Auto als der Austral.
Die Irmscher Limousine hat auch ein User hier bei uns im Forum , aber nicht zu diesem Preis sicherlich. 😉
LG Jens
Hi Udo
Siehe Thread #60 . 😉
LG Jens
Hi Capturfahrer
Also trotzdem alles beim alten !
Die Blinkerlautstärke geht ja wieder zurück zu nehmen .
LG
Hi Heiko
Keine neue zündende Idee . Nur was alles schon im Thread steht.
Bei mir gab es aber auch keine neue sondern eine ältere SV . 🙄
LG