Hi James
Wieso nervt so was ?
Nach ca 10 min sind Deine Hände warm und inzwischen das Fahrzeug auch im inneren.
Das ist voll normal so !
Mich stört das nicht , besser als wenn man vergisst sie auszuschalten und dann die Batterie leer ist . 😉
LG
Hi James
Wieso nervt so was ?
Nach ca 10 min sind Deine Hände warm und inzwischen das Fahrzeug auch im inneren.
Das ist voll normal so !
Mich stört das nicht , besser als wenn man vergisst sie auszuschalten und dann die Batterie leer ist . 😉
LG
Hi Sascha
Der Stundenlohn ist doch normal und im Verhältnis noch OK .
Die Zündkerzen gibt es als Original Renault Ersatzteil ab 60,- € . Das ist schon teuer , habe aber wie Schraddeler auch nichts anderes gefunden . Ich glaube kaum das Deine günstiger werden . 🙄
LG
Hi schraddeler
Netter Preis !
Die Punkte einzeln finde ich alle OK , nur die Märchensteuer ist halt der Supergau .
LG
Hi guido…….
@ Habe auch andere Einträge gefunden, wo von einem Absenken des Motors und Getriebes gesprochen wird, um an das Ventil ranzukommen.
Genauso ist es , wurde damals bei meinem Phase1 vom freundlichen bei mir gemacht .
Sah schlimm aus , vorne war alles weggetaut .
Übrigens würden wir ? uns über eine ausgefüllte Signatur von Dir freuen , wie diese sein sollte siehst Du ja bei uns .
LG
Hi Sascha
Wieviel Jahre Garantie hast Du ?
Hast Du die Renault Plus Garantie ?
LG Jens
Hi Thomas
Danke , war auch noch meine Vermutung, war mir nur nicht mehr sicher .
Übrigens schon komisch , wir haben eigentlich das identische Fahrzeug , selber Motor , selbe Ausstattung und selbe Karosserie. Ich hatte das Problem bei ca 17000 km und Du bis jetzt nicht ! 🤔🫣
LG Jens
Hi Robin
Ich sehe das bis jetzt auch noch nicht so kritisch mit dem Geräusch.
Irgendjemand hier im Forum hatte das Problem auch und ist jetzt ohne Verschlimmerung bei 80 000 km angekommen und es funktioniert noch genauso gut .
Wieder ein andere User hat mal in Verbindung mit seiner Werkstatt die Vermutung geäußert das es ein hydraulisches Problem sein könnte.
Ich verstehe Renault nicht , das sind doch immense Kosten , Spülung ,Kupplung , Getriebe und Arbeitszeit, das bei zig Fahrzeugen. 🤦🏻♂️Wieso finden die keine Lösung ?
LG Jens
Hi Sascha
Bei mir ist diese Geräusch , zumindest wenn die Mucke leise ist 😉 (@ Sven) bei jedem Schaltvorgang von 3 auf 4 egal ob im Eco , Sport oder My Sense ,kalt oder warm . Bis jetzt aber keine weiteren Einschränkungen.
LG Jens