Hi Udo
@ der lange Austral wird nicht Austral Espace genannt werden.
Das würde ich noch schlimmer und verstörend finden , da es ja kein Espace mehr ist und deswegen auch nicht wird, da lieber mit dem Zunamen.
LG Jens
Hi Udo
@ der lange Austral wird nicht Austral Espace genannt werden.
Das würde ich noch schlimmer und verstörend finden , da es ja kein Espace mehr ist und deswegen auch nicht wird, da lieber mit dem Zunamen.
LG Jens
Hi Robin
Echt der gefällt Dir ?
Langsam mache ich mir Sorgen um Deinen Geschmack ! 😂
Wie bist Du denn mit dem zum Talisman gekommen.
Musst ja nicht mehr lange warten , im März soll der Austral Espace vorgestellt werden, leider.
Welcher neue Clio und Arkana ? Soviel ich weiß kommt nur ein R4 SUV und ein neuer Kangoo E.
LG Jens
Hi
Der Austral Espace soll im Innenraum identisch mit dem Austral sein , Die Karosserie soll sich nur an der Heckpartie unterscheiden , steiler ausfallen.
Wir werden sehen und dann wieder gehen. 😉😂
LG
Gehört ja auch mit zur Renault Familie ! 😂
Der neue soll ja laut Medien Renault Austral Espace heißen und die 7 Sitzplätze bieten .
Ist das selbe Prinzip wie bei Nissan , nur haben die verschiedene Namen Qashqai und X Trail.
Ich denke man will nur den Namen retten als Wiedererkennung eines Renault , schade um den Espace. 😢
LG
Hi Buexxx
Da halte ich dagegen , es wird keine Mittelklasse mehr geben , keine klassische .
LG
Hi Udo
Mir hat am besten der Espace 3 von 1996 und natürlich der Espace 5 gefallen . Den 3er habe ich selber gefahren und fanden den damals auch futuristisch und seiner Zeit voraus .
Als der Espace 4 kam war ich leicht geschockt , hat mir gar nicht gefallen !
So wird es mit dem 6er auch wieder sein.
LG Jens
Morgen Christoph
Diese Umfragen macht Renault schon seit Jahren . Das ist wie bei allen großen Firmen , der Druck geht nach unten .
Rede mal mit Deinen freundlichen was die erzählen . Es gibt Kontrollen von Renault für Abläufe die penibel eingehalten werden müssen die nichts mit dem Auto oder der Reparatur zu tun haben. In meiner Ecke hier haben schon drei AH das Handtuch geworfen bei Renault und sind jetzt freie Werkstätten oder nur noch B Händler.
Die finden die Zusammenarbeit mit Renault auch nicht mehr lustig.
LG Jens