Beiträge von Renault F1

Hi Saxo

Schade um den Talisman, aber zum Glück nichts großes und Dir ist beim Aufprall und im Nachhinein an der Unfallstelle nichts passiert was ja eigentlich das wichtigste ist .

Das andere ist nur materiell und reparierbar.

Alles gute 👍

LG

Hi MaGro

Meine Kritik ist nicht unangebracht sondern genau richtig und nicht nur auf Dich gemünzt.

Deswegen mein letzter Satz mit dem Sorry !

Das Du Dich mit Deinem Fahrzeug nach ca. 2 Jahren nicht auskennst ist keine schlichte Besserwisserei sondern ein Fakt den Deine Frage im Thread #1 untermauert .

Das dieses Forum zum Austausch von Erfahrungen und Ideen im Umgang mit dem Talisman ist weiß ich seit 6 Jahren .

Es ist aber keine Plattform um offensichtliche Fragen zu beantworten die in einer Bedienungsanleitung ,die zum Talisman von Renault mitgeliefert wird , schon beantwortet sind.

Es gibt die BDA übrigens auch im Netz.

Zusätzlich hat das Forum noch eine Suchfunktion in der man selbst nach Antworten zu schon gestellten Themen/Fragen suchen kann . Da wärst Du auch fündig geworden .

Ich provoziere und möchte hier auch keinen Twist , auch nicht mit Dir Magro, ich habe nur eine Meinung die ich vertrete und äußere , die man akzeptieren kann oder auch nicht.

Ich akzeptiere auch Deine Meinung , auch wenn ich wie hier geschrieben anderer bin.

LG

Hallo Anox

Oh , das ist ein Privat Verkauf .

Da würde ich lieber Abstand nehmen und für einen privaten Verkauf ist er zu teuer .

Da bekommst Du im Netzt welche von Händler und hast noch Garantie dazu .

Außerdem wird das von Udo angesprochene Problem mit der SV2…… ein Privater nicht übernehmen.

LG

Hi

Bei allen Neuwagen die ich bei Renault in über 30 Jahren bestellt habe gab es die Option Frontscheibenheizung nicht .

Habe ich wohl immer die falschen Modelle gefahren . 😂

Aber ich brauche auch keine da meine Fahrzeuge immer in einer Garage stehen , Privat wie auch im Dienst.

LG Jens

Hi Christoph

@ bevor Uptates alles durcheinander bringen und dadurch alles verrückt spielt, lasse ich Updates lieber weg und fahre so weiter.

Das mag ja auch richtig sei so, aber bei Buexxx ist das ja etwas anderes , Er musste updaten und hat die fehlerhafte SV bekommen die schon lange vom Server gelöscht sein sollte .

LG Jens