Hi Heiko
Keine neue zündende Idee . Nur was alles schon im Thread steht.
Bei mir gab es aber auch keine neue sondern eine ältere SV . 🙄
LG
Hi Heiko
Keine neue zündende Idee . Nur was alles schon im Thread steht.
Bei mir gab es aber auch keine neue sondern eine ältere SV . 🙄
LG
Hi Udo
@ der lange Austral wird nicht Austral Espace genannt werden.
Das würde ich noch schlimmer und verstörend finden , da es ja kein Espace mehr ist und deswegen auch nicht wird, da lieber mit dem Zunamen.
LG Jens
Hi Robin
Echt der gefällt Dir ?
Langsam mache ich mir Sorgen um Deinen Geschmack ! 😂
Wie bist Du denn mit dem zum Talisman gekommen.
Musst ja nicht mehr lange warten , im März soll der Austral Espace vorgestellt werden, leider.
Welcher neue Clio und Arkana ? Soviel ich weiß kommt nur ein R4 SUV und ein neuer Kangoo E.
LG Jens
Hi
Der Austral Espace soll im Innenraum identisch mit dem Austral sein , Die Karosserie soll sich nur an der Heckpartie unterscheiden , steiler ausfallen.
Wir werden sehen und dann wieder gehen. 😉😂
LG
Gehört ja auch mit zur Renault Familie ! 😂
Der neue soll ja laut Medien Renault Austral Espace heißen und die 7 Sitzplätze bieten .
Ist das selbe Prinzip wie bei Nissan , nur haben die verschiedene Namen Qashqai und X Trail.
Ich denke man will nur den Namen retten als Wiedererkennung eines Renault , schade um den Espace. 😢
LG
Hi Buexxx
Da halte ich dagegen , es wird keine Mittelklasse mehr geben , keine klassische .
LG
Hi Udo
Mir hat am besten der Espace 3 von 1996 und natürlich der Espace 5 gefallen . Den 3er habe ich selber gefahren und fanden den damals auch futuristisch und seiner Zeit voraus .
Als der Espace 4 kam war ich leicht geschockt , hat mir gar nicht gefallen !
So wird es mit dem 6er auch wieder sein.
LG Jens