Beiträge von Renault F1

Hi Anox

Ich meinte das in Bezug auf die Probefahrt !

Wenn Du 2-3 Stunden hinfährst zur Probefahrt und diese negativ verläuft musst Du ja wieder 2-3 Stunden und dementsprechende Kilometer zurück .

Ich kaufe meine Renaults auch in ganz Deutschland , meist aber neue oder Tageszulassungen , da weiß ich das ich nicht umsonst hinfahre .

Ich drücke Dir die Daumen das alles klappt , geile Farbe , beste die Renault jemals hatte.

LG

Hi Anox

Der Talisman klingt vom Alter / Laufleistung / Preis recht gut . Ceramic Versiegelung !

Das Problem wird eine Probefahrt sein und der private Anbieter, klingt irgendwie alles nach einem politischen Verkäufer.

Welche SV hat das RLink2 ?

Das mit den Rückleuchten hat schon jemand mit Erfolg von Phase1 auf Phase2 gewechselt .

LG

Hi Mirco

Das mit der Kulanz bei lückenlosen Wartungsverlauf auch bei hohen Kilometern und Jahren kann ich aber bestätigen.

Ist allerdings auch schon über 10 Jahre her , vielleicht hat Renault da noch anders gehandelt . Steht auch hier irgendwo im Forum, war mit meinem VelSatis im 6 Jahr glaube ich und über 120 000 km , elektronische Gaspedal defekt . Renault hat es zu 80 % übernommen.

Aktuell halt die Kulanz mit der Bose , finde ich aber voll OK , auch wenn es schade ist .

LG Jens

Hi

Nach fast 2 Stunden hat er das Häkchen gesetzt und mitgeteilt daß das Update beendet ist .

Leider steht das nirgends, ist immer noch das alte vermerkt und das Datum vom letzten Juni.

Das nervt , was hat mein Tali denn nun geupdatet , Karten sind auch noch die Alten ?

Habe jetzt noch mal auf Update suchen gedrückt , Ihr Fahrzeug ist auf dem aktuellen Stand 🫣.

LG Jens