Hi Udo
Die Mitteilung habe ich gestern von Renault erhalten !
LG Jens
Hi Udo
Die Mitteilung habe ich gestern von Renault erhalten !
LG Jens
Hi Sven
Meiner bekommt auch nur noch E10 .
Nur wenn eine längere Fahrt zur Freizeitgestaltung / Urlaub usw. bekommt er was besseres .
Vor allem weil wir hier in der Gegend ja die höchsten Preise haben. 🫣
LG Jens
Hallo Carlo
Du fährst einen Phase1 , der hatte viel viel mehr negative Berichte , und bei Dir ?
Ich hatte einen Phase1 ohne größere Probleme und jetzt einen Phase2 ohne größere Probleme.
OK , das Bose Problem, habe ich ersetzt bekommen, traurig.
Jetzt das kleine Huch Geräusch bei schalten , noch zu vernachlässigen.
Ich bin zu 99 % mit dem Phase2 zufrieden und würde ihn wieder kaufen .
LG
Hi Udo
Habe heute diese Information von meinem freundlichen erhalten !
@
Hallo Herr xxxxxx ,
| für das EasyLink ist die Software 283C30613R aktuell. Das Problem mit dem eCall Notrufsystem wird wahrscheinlich nur an einer Programmierung des Telematik-Steuergeräts liegen. Für beides können wir gern zeitnah einen Termin vereinbaren. |
Aktuelle Software ?
LG Jens
Hi GT 225
@ 20650 ,- €
Ich denke das geht in die richtige Richtung. 👍
Ist für einen Limited schon ordentlich.
LG
Hi Tom
Ein Witz oder ?
Wer soll denn für einen ein Jahr alten Talisman mit , geschätzt , 15 000 km ganze 42 000,- € zahlen ?
Und dann noch für nur 160 PS !
Habe dementsprechend auch noch keine Angebote gesehen .
Finde die 33 000 ,- schon passend.
LG
Hi Christoph
Ich habe einen TCe220 in 2016 mal Probe gefahren und mir dann 2018 den DCi160 im Netz bei einem freundlichen gekauft.
Das selbe war es dann beim Phase2, gesucht, gesehen, gefallen , gekauft und Heim gefahren.
Ich glaube die wenigsten fahren das Fahrzeug was sie kaufen wollen noch Probe und bei der zukünftigen Verkaufsweise wird das gar nicht mehr möglich sein.
LG Jens
Hi Lasius
Der Talisman hat eine Steuerkette .
Zum Rest kann ich nichts sagen da ich so weit noch nicht gekommen bin .
LG
Hi
Ich glaube die hohen Temperaturen sind zu vernachlässigen. Wichtig ist die Viskosität im kalten , bei Betriebstemperatur schützen beide gleich .
Aber egal , kümmere ich mich eh nicht drum , macht der freundliche.
LG Jens
Hi Mirco
Topp Wiederbeschaffungswert ! 👍
Klingt alles gut , jetzt ist nur zu hoffen das alles gut wird . Du hältst uns auf dem laufenden ?
LG Jens