Beiträge von Renault F1

Morgen Sven

Deine Aussage bedeutet das Dein Tali jetzt eine neue Kupplung bekommt , obwohl es wahrscheinlich nichts bringt , weil Renault es so vorschreibt. Dann in einigen Wochen wenn das Problem wieder kommt , was ja alle betroffenen User berichten , bist Du wieder bei freundlichen und bekommst ein neues Getriebe. Super , wir haben ja alle Zeit . 🙄

LG Jens

Hi

Dazu musst Du in den Developer Modus.

Ist auch alles hier im Forum beschrieben.

Ich habe leider keinen Phase1 mit RLink mehr und kann das nicht mehr alles erklären.

Udo ( ny.newyork ) könnte Dir das sicherlich aus dem Kopf erzählen .

LG

Hi Floros

Das wurde alles schon im passenden Thread erläutert und beschrieben.

Dazu kommt noch ob Dein RLink2/ Radio aus der ersten Generation ist wo es gar nicht geht, Apple CarPlay zu installieren , oder ob Du ein Radio der Gen 2 hast .

Du bist hier auf jeden Fall im falschen Thread , EasyLink !!! , suche den passenden Thread Apple CarPlay RLink 2 mit der Suchfunktion.

LG

Hi Mirco

Schön das Euch/Dir nichts passiert ist .

Schade um den schönen Amethystfarbenen GT, wahrscheinlich wieder einer weg von den Straßen in Deutschland . 😔

Der aktuelle Wert dürfte so um die 13000,-€ liegen . Die Wiederbeschaffungskosten etwas höher auf Grund der derzeitigen Situation.

Mal sehen was rauskommt .

LG Jens

Hi

Ich habe mir jetzt auch mal den Spaß gemacht einen Austral zu konfigurieren.

Alles was ich wollte , Voll Hybrid 200 , Iconic Esprit Alpin , Dolomit Grau ( Matt ) , Harman Kardon , 4 Control , Matrix , Head Up , induktive Ladefläche , beheizbare Windschutzscheibe .

Da bin ich bei 49850 ,- € plus Überführung .

Finde den Preis OK und in Hinsicht auf die Ausstattung auch angebracht .

Was mir fehlt ist die Lederausstattung und die Sitzbelüftung , aber sonst finde ich das alles stimmig .

Meine Meinung . 👍

LG Jens

Hi maexx

Hm , ob es das ist ?

Bei mir höre ich es nach dem Anlassen wenn ich die Seitenscheiben öffne sehr gut . Klingt wie wenn es von unten kommt . Im Motorraum habe ich noch nie gehorcht . Ich denke es ist auch länger als eine Minute . Werde es heute Abend mal genauer überprüfen.

Habe es vor der Heimfahrt von der Arbeit bei offener Motorhaube kontrolliert.

Hammer , das klingt ja schrecklich , bei einem modernen neuen Motor.

Wenn man vor der offenen Haube steht kommt das Geräusch aus dem linken Bereich des Motorraumes und ja nach ca.1 Minute ist es verschwunden .

Werde es beim nächsten Termin beim freundlichen trotzdem mal ansprechen.

LG Jens