Ich denke Du meinst das selbe.
Wenn ich ein bisschen Gas gebe , wenn er kalt ist geht es weg , im Standgas ist es wieder da .
Sobald der Motor warm ist , ist es auch weg . 🤔
LG
Ich denke Du meinst das selbe.
Wenn ich ein bisschen Gas gebe , wenn er kalt ist geht es weg , im Standgas ist es wieder da .
Sobald der Motor warm ist , ist es auch weg . 🤔
LG
Hi keytex
Ein klingeln kann ich leider nicht hören .
Aber von 0.07 bis 0,40 diese metallische knistern oder Klappern habe ich wenn der Motor kalt ist auch . Vielleicht meinst Du ja das ?
Habe das auch beim freundlichen schon reklamiert. Sie meinten das muss sich alles erst einlaufen , das geht noch weg . Wäre nicht so schlimm .
LG
Hi
Habe jetzt auf dem Heimweg nochmal den Versuch gestartet .
Ist so wie ich es nach der Bedienungsanleitung im Thread 27 geschrieben habe .
Zündung an und Wischerhebel ganz nach unten schieben .
Scheibenwischer fahren hoch und bleiben in der Servicestellung stehen.
Ist schon verrückt das es in 2-3 Jahren soviel unterschiedliche Varianten geben soll .
Der Gipfel ist die Variante von RRV6 , oder habe ich da die Pointe verpasst . 🤔
LG Jens
Hi Tom
@ Zum Teil aber schon.
Nein , ich habe noch eine alte SV und bei meinem Phase2 war es das erste mal das Wireless aktiv war. Steht alles im Thread.
-SV 283C33608R-
LG
Hi Hartmut
Das kann ich Dir leider nicht sagen da ich nur Apple CarPlay nutze .
Aber vorstellen könnte ich es mir schon , warum sollte nur Apple funktionieren ?
LG
Morgen swiss….
Schön das es bei Dir auch geklappt hat , bin auch zufrieden mit der Funktionalität.
Wireless CarPlay hat aber nichts mit dem SV Update auf die 283C35519R zu tun , hatten wir ja schon im Thread erläutert und geschrieben.
Viel Spaß weiterhin.
LG
Sorry Robin
Dann warst das nicht Du !
Irgendjemand hat das geschrieben beim Vergleich mit dem Megane E , der wäre noch teuerer.
Aber im Endeffekt sind halt die neuen Fahrzeuge so teuer, ob Cubra oder Audi usw.
Ich glaube nicht das es da so große Unterschiede gibt und Renault da vorne weg rennt.
Übrigens den Austral gibts ab 30000,-€ 😉
LG Jens
Hi Christoph
Echt jetzt ?
Nach nur einem Jahr würdest Du Dich von Deinem schönen Talisman GT trennen für einen SUV ? Dann noch vielleicht für einen mit 3 Zylindern !!
LG Jens
Hi Udo
In Deutschland spricht man in Bezug auf die Finanzierung von KFZ zur Zeit von einer stetigen Erhöhung der Zinsen .
So lange wir in der EU in der Inflation stecken und die EZB weiter den Leitzins erhöht werden Autokredite definitiv nicht billiger .
Was für eine Zinssenkung spricht ist das der Zinssatz so hoch ist wie seit 12 Jahren nicht .
Wir werden sehen was passiert.
LG Jens
Hi Udo
@ Zündung ein oder Motor starten und im Stand zweimal kurz hintereinader nach oben über den Widerstand schieben
Nein Motor bleibt aus , und der Hebel wird in die unterste Stellung ( E ) geschoben .
Zumindest steht es so in der Bedienungsanleitung zum Phase2. 😉
LG Jens