Gehört ja auch mit zur Renault Familie ! 😂
Beiträge von Renault F1
-
-
-
Der neue soll ja laut Medien Renault Austral Espace heißen und die 7 Sitzplätze bieten .
Ist das selbe Prinzip wie bei Nissan , nur haben die verschiedene Namen Qashqai und X Trail.
Ich denke man will nur den Namen retten als Wiedererkennung eines Renault , schade um den Espace. 😢
LG
-
Hi Buexxx
Da halte ich dagegen , es wird keine Mittelklasse mehr geben , keine klassische .
LG
-
Hi Udo
Mir hat am besten der Espace 3 von 1996 und natürlich der Espace 5 gefallen . Den 3er habe ich selber gefahren und fanden den damals auch futuristisch und seiner Zeit voraus .
Als der Espace 4 kam war ich leicht geschockt , hat mir gar nicht gefallen !
So wird es mit dem 6er auch wieder sein.
LG Jens
-
Morgen Christoph
Diese Umfragen macht Renault schon seit Jahren . Das ist wie bei allen großen Firmen , der Druck geht nach unten .
Rede mal mit Deinen freundlichen was die erzählen . Es gibt Kontrollen von Renault für Abläufe die penibel eingehalten werden müssen die nichts mit dem Auto oder der Reparatur zu tun haben. In meiner Ecke hier haben schon drei AH das Handtuch geworfen bei Renault und sind jetzt freie Werkstätten oder nur noch B Händler.
Die finden die Zusammenarbeit mit Renault auch nicht mehr lustig.
LG Jens
-
Hi Saxo
Schade um den Talisman, aber zum Glück nichts großes und Dir ist beim Aufprall und im Nachhinein an der Unfallstelle nichts passiert was ja eigentlich das wichtigste ist .
Das andere ist nur materiell und reparierbar.
Alles gute 👍
LG
-
Hi MaGro
Meine Kritik ist nicht unangebracht sondern genau richtig und nicht nur auf Dich gemünzt.
Deswegen mein letzter Satz mit dem Sorry !
Das Du Dich mit Deinem Fahrzeug nach ca. 2 Jahren nicht auskennst ist keine schlichte Besserwisserei sondern ein Fakt den Deine Frage im Thread #1 untermauert .
Das dieses Forum zum Austausch von Erfahrungen und Ideen im Umgang mit dem Talisman ist weiß ich seit 6 Jahren .
Es ist aber keine Plattform um offensichtliche Fragen zu beantworten die in einer Bedienungsanleitung ,die zum Talisman von Renault mitgeliefert wird , schon beantwortet sind.
Es gibt die BDA übrigens auch im Netz.
Zusätzlich hat das Forum noch eine Suchfunktion in der man selbst nach Antworten zu schon gestellten Themen/Fragen suchen kann . Da wärst Du auch fündig geworden .
Ich provoziere und möchte hier auch keinen Twist , auch nicht mit Dir Magro, ich habe nur eine Meinung die ich vertrete und äußere , die man akzeptieren kann oder auch nicht.
Ich akzeptiere auch Deine Meinung , auch wenn ich wie hier geschrieben anderer bin.
LG
-
Hi
Ich frage mich manchmal warum niemand seine Bedienungsanleitung liest 🙄? Scheint ein Trend zu sein , man kann ja fragen , ist bei uns auf Arbeit mit den Kunden das selbe.
Seit einem Jahr ein Auto und keine Ahnung was es kann.
Sorry , musste ich mal loslassen .
LG
-
Hi Sascha
Später natürlich bestimmt , da gab es sie bei mehreren Herstellern.
Aber um die 2000er kann das schon passen .
LG Jens