Beiträge von Renault F1

Hi Mathihaas

Das Thema hatten wir doch schon mal in einem anderen Thread !

Auch den Tip mit dem HardReset , der damals nichts brachte .

Neek katte doch damals erklärt das wahrscheinlich an Deinem Tachoelement manipuliert wurde.

Der einzige der Dir effektiv helfen kann , eventuell, ist der freundliche und der will das bezahlt haben.

LG

Hi reales

Robin übertreibt mal wieder !

Die Bose klingt nicht schlecht , nur speichert sie die Einstellungen nicht ab und man muss bei jedem Neustart immer wieder seine gewünschten Einstellungen neu machen .

Die Limousine hatte noch nie einen Subwoofer sondern nur einen zusätzlichen großen Lautsprecher in der hinteren Ablage.

Die Bose im Phase1 GT mit Subwoofer hatte allerdings einen besseren Klang als die in der Phase2 Limousine.

Laut Renault hat die Phase2 aber ein verbessertes Bose Premium Sound System mit 5 Wiedergabeprogrammen ( Lounge, Studio , Driver , Surround und Immersion ) und 12 Lautsprechern . Dazu sollen Hintergrundgeräusche besser kompensiert werden .

Funktioniert aber eben immer nur bis zum Neustart !!!!!! 🙄

LG

Hi Horst

Ich will mich mit Dir natürlich nicht streiten und Danke für Deine Erläuterungen.

Trotzdem bin ich der Meinung das es die Firma Elia immer noch gibt .

Nur weil der Name sich von Elia Tuning 2.0 auf Elia Tuning und Design ändert ist es noch lange keine andere Firma . Und wenn der alte Eigner in Rente geht und ein neuer die Leitung der Firma übernimmt ist es immer noch Elia , noch zu mal alle Verkäufer und Werkstattmeister die selben sind wie in Langenzenn . Aber egal , jeder hat seine Meinung .

Beim Thema Umgang mit den Kunden kann ich Dir nur beipflichten.

LG

Hi Axel

Das ist schon heftig schief !

Da würde ich mal bei der Dekra oder dem TÜV nachfragen ob das möglich ist das so was passiert.

Noch besser wäre ein Gutachter .

Wenn das vor dem Abschleppen nicht war würde ich das reklamieren, nur das mit dem beweisen ist das Problem.

LG

Hi Hüseyin

@ Bezüglich Wireless CarPlay was müssen die denn einstellen habt ihr da konkrete Angaben damit die es verstehen?

Da gibt es keine genauen Anhaltspunkte .

Steht soweit alles im Thread # 24 .

Versuche Dein Glück beim freundlichen.

LG

Hi Hannes

Leider bin ich hierzu total überfragt , ich wusste nicht mal das es den Talisman noch mit H7 Abblendlicht gibt . Da meine Talismane immer IP Ausstattung waren und man sich nach unten nicht weiter beliest .

Ich würde das Thema LED auch nicht weiter verfolgen da der Nutzen / Kosten Aufwand zu groß ist.

In meinem Laguna 3 Grandtour GT hatte ich auch das Xenonlicht und war damit voll zufrieden.

Wenn dieser Weg mehr Erfolg verspricht und praktisch wie optisch passt würde ich diesen nehmen.

Schön wäre es auch wenn Du Deine Signatur ausfüllen würdest , da wissen wir immer alle um was für ein Fahrzeug usw. es sich handelt und müssen nicht immer suchen.

LG