Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo Anox
Oh , das ist ein Privat Verkauf .
Da würde ich lieber Abstand nehmen und für einen privaten Verkauf ist er zu teuer .
Da bekommst Du im Netzt welche von Händler und hast noch Garantie dazu .
Außerdem wird das von Udo angesprochene Problem mit der SV2…… ein Privater nicht übernehmen.
LG
-
Hi Heiko
Nicht aus versicherungstechnischen Gründen .
1FF2A31B-C5F6-4D18-999F-C38E13E9F133.jpeg
Seit wann genau die Frontscheibenheizung bei Renault wieder angeboten wird und bei genau welchen Modellen kann ich leider nicht sagen.
LG Jens
-
Hi
Bei allen Neuwagen die ich bei Renault in über 30 Jahren bestellt habe gab es die Option Frontscheibenheizung nicht .
Habe ich wohl immer die falschen Modelle gefahren . 😂
Aber ich brauche auch keine da meine Fahrzeuge immer in einer Garage stehen , Privat wie auch im Dienst.
LG Jens
-
Hi Christoph
@ bevor Uptates alles durcheinander bringen und dadurch alles verrückt spielt, lasse ich Updates lieber weg und fahre so weiter.
Das mag ja auch richtig sei so, aber bei Buexxx ist das ja etwas anderes , Er musste updaten und hat die fehlerhafte SV bekommen die schon lange vom Server gelöscht sein sollte .
LG Jens
-
Hi Bernd
Ja beim Strom hast Du natürlich uneingeschränkt Recht.
Aber auch die Lebensmittelpreise sind zu hoch in einer freien Marktwirtschaft. 😉
Bei den gebrauchten gibt es meistens nicht so viel Nachlass.
LG Jens
-
Hi
OK , ihr zwei , habt ja Recht bei einigen Fahrzeugen von Renault schon.
Beim Laguna 3 bin ich mir nicht sicher.
Beim 2er gab es Einschränkungen, mit NAVI zb. nicht. Beim Talisman noch nie !
LG Jens
-
Morgen Anox
Ja alle Benziner haben das 7 Gang EDC .
Der Verbrauch ist innerstädtisch beim TCE225 schon recht hoch , Landstraße und BAB ist OK wenn man ihn nicht voll fordert . Ich fahre im Schnitt so mit 8.2- 9,5 ltr.
Ich würde dem TCE225 den Vorzug geben .
Die Preise sind aktuell viel zu hoch , der ist aber akzeptabel.
LG
-
Morgen Christoph
Aber außer beim Espace gab es dieses Ausstattungsdetail noch nie bei Renault .
LG Jens
-
Hi Udo
Buexxx sein EasyLink hat sich vor 9 Stunden selbst resetet und hatte dann die SV (283C34951R) und jetzt vor 3 Stunden hat er über OTA ( ? ) die fehlerhafte erhalten !
Wieso gibts denn die noch zum Laden ?
Ich denke die wurde gelöscht !
LG Jens