Beiträge von Renault F1

Hi Floros

Das wurde alles schon im passenden Thread erläutert und beschrieben.

Dazu kommt noch ob Dein RLink2/ Radio aus der ersten Generation ist wo es gar nicht geht, Apple CarPlay zu installieren , oder ob Du ein Radio der Gen 2 hast .

Du bist hier auf jeden Fall im falschen Thread , EasyLink !!! , suche den passenden Thread Apple CarPlay RLink 2 mit der Suchfunktion.

LG

Hi Mirco

Schön das Euch/Dir nichts passiert ist .

Schade um den schönen Amethystfarbenen GT, wahrscheinlich wieder einer weg von den Straßen in Deutschland . 😔

Der aktuelle Wert dürfte so um die 13000,-€ liegen . Die Wiederbeschaffungskosten etwas höher auf Grund der derzeitigen Situation.

Mal sehen was rauskommt .

LG Jens

Hi

Ich habe mir jetzt auch mal den Spaß gemacht einen Austral zu konfigurieren.

Alles was ich wollte , Voll Hybrid 200 , Iconic Esprit Alpin , Dolomit Grau ( Matt ) , Harman Kardon , 4 Control , Matrix , Head Up , induktive Ladefläche , beheizbare Windschutzscheibe .

Da bin ich bei 49850 ,- € plus Überführung .

Finde den Preis OK und in Hinsicht auf die Ausstattung auch angebracht .

Was mir fehlt ist die Lederausstattung und die Sitzbelüftung , aber sonst finde ich das alles stimmig .

Meine Meinung . 👍

LG Jens

Hi maexx

Hm , ob es das ist ?

Bei mir höre ich es nach dem Anlassen wenn ich die Seitenscheiben öffne sehr gut . Klingt wie wenn es von unten kommt . Im Motorraum habe ich noch nie gehorcht . Ich denke es ist auch länger als eine Minute . Werde es heute Abend mal genauer überprüfen.

Habe es vor der Heimfahrt von der Arbeit bei offener Motorhaube kontrolliert.

Hammer , das klingt ja schrecklich , bei einem modernen neuen Motor.

Wenn man vor der offenen Haube steht kommt das Geräusch aus dem linken Bereich des Motorraumes und ja nach ca.1 Minute ist es verschwunden .

Werde es beim nächsten Termin beim freundlichen trotzdem mal ansprechen.

LG Jens

Hi

Habe jetzt auf dem Heimweg nochmal den Versuch gestartet .

Ist so wie ich es nach der Bedienungsanleitung im Thread 27 geschrieben habe .

Zündung an und Wischerhebel ganz nach unten schieben .

Scheibenwischer fahren hoch und bleiben in der Servicestellung stehen.

Ist schon verrückt das es in 2-3 Jahren soviel unterschiedliche Varianten geben soll .

Der Gipfel ist die Variante von RRV6 , oder habe ich da die Pointe verpasst . 🤔

LG Jens