Hi Horst
@ Die Elia Tuning 2.0 GmbH gibt es nicht mehr.
Bist Du Dir da sicher , seit wann ?
Ich denke es gibt sie schon noch !
4D315A0E-0385-452D-9C52-C1D62EAB67F5.jpg
Wer versucht es mal 😉 ?
LG Jens
Hi Horst
@ Die Elia Tuning 2.0 GmbH gibt es nicht mehr.
Bist Du Dir da sicher , seit wann ?
Ich denke es gibt sie schon noch !
4D315A0E-0385-452D-9C52-C1D62EAB67F5.jpg
Wer versucht es mal 😉 ?
LG Jens
Hi Udo
Lasius hat kein gültiges Abo mehr und wollte wissen wie er trotzdem an neue Karten kommt .
LG Jens
Hi Robin
Den Vergleich der Innenausstattung sehe ich eher gespalten entgegen , da man Echtledersitze kaum mit Stoffsitzen vergleichen kann , das selbe gilt für das Armaturenbrett wo eben beim einen weiche und beim anderen harte Materialien verwendet werden die auch unterschiedlich altern und auf Beanspruchung reagieren.
Was klappert bitte an Deinem Talisman und wo ist was abgegriffen oder wo löst sich Leder auf .
Mein Phase1 war 4 Jahre alt und hatte 🤔, glaube ich , so 54000 km drauf . Der sah aus wie neu beim Verkauf im Innenraum. OK die Ledersitze hatten halt die typischen Falten und Abnutzungen die Leder halt hat .
Bin mal auf die Fotos gespannt !
LG Jens
Bitte
Jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden , das Jahr hat neu begonnen und wir wollen uns mit Sicherheit nicht am Anfang gleich streiten wegen verschiedenen Meinungen zu einem Fahrzeug.
LG
Hi Robin
Redest Du Dich langsam heiß .
Wo löst sich was ab ? 🤔
Ich habe noch andere Texte von Dir in den Ohren bezüglich der Qualität des Talisman.
Zum Dacia , der mit Sicherheit ein gutes Auto ist aber bestimmt nicht auf dem Niveau und der Qualität des Talisman . Punkt !
Ein Jogger mit 5 Sitzen kostet mittlerweile auch über 20 000 € und hat viel weniger Ausstattung , PS usw.
Man kann diese Fahrzeuge nicht miteinander vergleichen und sie bedienen verschiedene Kundeninteressen .
LG Jens
Hi Rauf
Hat Mirco doch in Thread 12 schon geschrieben.
LG
Hi Mirco
@ Irgendwo im Kleingedruckten hab ich das mal mit den IP Felgen gelesen.
Mir hat es damals der Verkäufer von Elia so erzählt bei der Bestellung für meinen ersten Talisman.
LG Jens
Hi Tom
Das klingt alles schon sehr frustrierend und auch nicht nachvollziehbar.
Meiner ist aus Mitte 2021 und hat keines Deiner erwähnten Probleme, nur das Huch Geräusch beim Getriebe. Bose ist ja erledigt !
Ich drücke Dir die Daumen, auch wenn ich nicht so recht daran glauben kann das dies alles zu beheben geht .
LG Jens
Hi Mirco
Habe gerade bei Deinem Foto gesehen das die Top Size für alle Talisman ausgeschrieben sind 🤔!
Rauf soll mal anrufen , die werden sicherlich helfen .
LG Jens