Beiträge von Renault F1

Hi Rauf

Wie es Mirco schon geschrieben hat sind die Top Size Spurplatten von Elia für die IP 19 Zoll Felgen gedacht . Habe sie jetzt schon auf meinem zweiten IP ohne Probleme , immer selbst montiert , kann man nichts falsch machen . Vorne die 15 mm , hinten die 18 mm.

Der Bitte mit der Signatur kann ich auch nur zustimmen.

LG

Hi Tom

Ich will hier keine große Diskussion lostreten und auch nicht in Chris seine vorgegebenen Fußstapfen treten aber das klingt alles schon verwirrend .

Ich fahre seit 34 Jahren Renault , hatte schon Kunst , Alcantara ( Laguna ) und Echtledersitze (Talisman Phase1 ) über 5 Jahre Laufzeit und bis zu 150 000 km , da gab es nie Probleme und die sahen bis zum Schluss topp aus. Ebenso Dein Problem mit dem EasyLink 🤔 schlechter Empfang, langsam und fehlerbehaftet ? Was macht Ihr in eueren Fahrzeugen ?

Ich war jetzt wieder über 600 km unterwegs , Ziel per Sprachsteuerung eingegeben über Apple CarPlay und navigiert, dazu Musik über Apple Music gehört und per Freisprechen telefoniert ( keine Störgeräusche) , alles ohne Probleme und sehr verständlich. Was für Bugs gibts da , bei allen Tests und auch von vielen Usern ( Forum ) wird das EasyLink als schnell und intuitiv beschrieben , auch ich kann nichts negatives dazu sagen , suche nur manchmal etwas länger um was zu finden.

Das Thema EDC ist ja schon mehrfach erläutert , hohe Streuung , der eine hat Glück der andere Pech, ist aber nicht zu entschuldigen. Das Du das Problem mit der Anfahrkupplung und dem Getriebe hast ist im Hinblick auf Deine Motorisierung wieder etwas unverständlich und ebenso nicht entschuldbar .

Das Problem mit der Sitzverkleidung an der hinteren Sitzbank sehe ich nicht als solches und ist sicherlich schnell abgehakt .

Das Deiner so lange in der Werkstattstand stand liegt ja wohl hauptsächlich an Deinem freundlichen, der zwar an Kundenzufriedenheit interessiert ist , aber handwerkliche Defizite zu haben scheint.