Hi
Habe heute mal im Clio 4 geschaut , ist das selbe Bild .
Kann mir auch nicht vorstellen das dies an der Form der Windschutzscheibe oder der Länge der Wischer unten liegen soll. 🤔
Woran man sich so alles stört !
LG
Hi
Habe heute mal im Clio 4 geschaut , ist das selbe Bild .
Kann mir auch nicht vorstellen das dies an der Form der Windschutzscheibe oder der Länge der Wischer unten liegen soll. 🤔
Woran man sich so alles stört !
LG
Hi nordnavigator
@ Ich finde es schlicht traurig, dass Renault für "altbackene" Kunden wie mich nichts mehr im Portfolio hat, was mich begeistert. Es könnte das erste Mal in 30 Jahren sein, dass ich kein passendes Fahrzeug bei diesem Hersteller finde. Schon schade.
Da bin ich voll und ganz bei Dir, sehe das leider für mich genauso.
Ist wie in der Politik, voll am Bürger / Kunden vorbei .
LG
Hi
Habe mir den Austral letzte Woche auch angeschaut und mal den Innenraum und das Sitzgefühl getestet . Als erstes ist der Austral der offizielle Nachfolger vom Kadjar .
Wie schon im anderen Thread geschrieben ist er nicht meins , bin eher der Kombi und Limousinen Typ 😁.
Der einzige Austral der mir vom Look her gefallen hat war der Esprit Alpine in der Mattlack Ausstattung. Der sah schon nicht schlecht aus , was aber eben nur der Optik geschuldet ist , das stände einer Talisman Limousine sicherlich auch gut .
Die Innenausstattung finde ich , im Alpine , gut und sehr ansprechend, Alcantara und doppelte Nähte und das Armaturenbrett , der Rest ist auch nicht schlecht . Den Platz auf der hinteren Sitzreihe finde ich gut und sehr ausreichend was man vom Kofferraum beim Voll-Hybrid nicht sagen kann .
Ich werde ihn aber definitiv nicht kaufen da ich mich zu sehr in den Talisman verliebt habe und sehen will wie er sich die nächsten Jahre schlägt. 😉
LG
Hi
Also ich finde das schon OK .
Ich kann mir gar nicht vorstellen das es Wischer gibt die weiter ran kommen .
Ich habe da auch noch nie drauf geachtet und bis jetzt nichts als störend oder Sicht hinderlich empfunden .
LG
Aber wir sind hier völlig Falsch !!!
Das ist Robins Thread für den Verkauf seiner Dotz Alufelgen mit Bereifung.
Sorry Robin .
LG Jens
Hi Udo
@ das 7DCT300 ist für maximal 300 Nm Drehmoment ausgelegt.
Da hast Du zwar Recht und das wissen wir auch alle , aber das Problem gibt es ja auch beim TCe160 und der drückt keine 300 Nm ! Was ist also wirklich das Problem des 7DCT300 ?
LG Jens
Hi apollonius
Zwei Felgen sind verbogen ?
Wie ist das gemeint ?
Sind es die Originalen von Renault ?
Wenn eine Felge nicht ganz rund läuft wird die doch mit dem Reifen so lange mit Gewichten beschwert bis sie rund läuft .
Wo liegt da das Problem ? Ich fahre seit 45 Jahren Auto , bis jetzt hat das jeder Reifendienst hinbekommen.
Wenn die Felgen natürlich voll einen Schlag / Unwucht haben geht das mit Gewichten nicht mehr auszugleichen , da musst Du Dir neue Felgen kaufen.
Das der Talisman da besonders anfällig ist kann ich nach 6 Jahren mit 2 Talisman auch nicht bestätigen und ich fahre sogar mit Spurplatten.
LG
Hi Udo
Das ist aber alles sehr heftig .
Meine Frau zahlt für Ihren 2018 Clio ganze 38,- € und ich für den TCe225 , 222,- € .
Damit kann mal leben , mit Deinen Summen muss das Einkommen entsprechend sein .
LG Jens
Hi Robin
Es steht aber in der Signatur 2019 und Rainer hat jetzt aber geschrieben das er noch aus 2018 ist .
Klar können das nur paar Tage sein , aber die EZL zählt halt .
LG Jens
Hi Rainer
Verschieben kann nur der Admin !
@ Baujahr ist noch 2018 und laut Wartungsplan war Ölwechsel fällig.
Wenn in Deiner Signatur aber 2019 steht stiftet das Verwirrung .
Getriebeölwechsel ist nach 4 Jahren oder 90000 km ausgewiesen , das passt ja dann .
LG