Hi Sven
Verstehe ich nicht , das Bild bei mir ist klar und scharf , auch wenn ich im halbdunkel in die Tiefgarage fahre .
LG Jens
Hi Sven
Verstehe ich nicht , das Bild bei mir ist klar und scharf , auch wenn ich im halbdunkel in die Tiefgarage fahre .
LG Jens
Hi Robin
Danke Dir , Deiner ist mit Allrad . 👍
Wireless soll es schon seit 6/22 nicht mehr geben , gab es auch nur ein Jahr , laut Dacia .
Soll auch nicht mehr kommen 🤦🏻♂️.
Warum es kein Leder mehr gibt verstehe ich auch nicht .
Egal !
LG Jens
Hi Robin
Sorry , ich bin bei Dacia nicht so bewandert .
Im aktuellen Verkaufsportal finde ich alle von Dir aufgezählten Ausstattungen beim neuen Duster nicht . 🤔
LG Jens
Hi Horst
Das ist keine Diskussion sondern ein Meinungsaustausch !
Ich habe mit dem Herr Frank , Verkäufer der Firma Elia gestern persönlich telefoniert und auch die Adresse des neuen Standorts erhalten .
Man sollte auch mal Menschen vertrauen und nicht nur dem Internet ! 🙄
LG
Hi Horst
NEIN !
Siehe Thread 34 .
😉
LG
Hi
Ich denke wir können das Thema jetzt endlich abschließen.
War eine schwere Geburt für paar Spurplatten! 😂
LG
Hi
ALSO , Elia gibt es noch !
Die sind umgezogen in ein größeres Objekt da das alte aus allen Nähten platzte und sie die ganzen Fahrzeuge nicht mehr unterbrachten .
Herr Frank freut sich auf weitere Kunden .
Hi Rauf
Die Spurplatten passen auch zu Deinen 19“ Intens Felgen ! Wenn Du noch Probleme hast sollst Du mal anrufen .
LG Jens
Hi Horst
@ Die Elia Tuning 2.0 GmbH gibt es nicht mehr.
Bist Du Dir da sicher , seit wann ?
Ich denke es gibt sie schon noch !
4D315A0E-0385-452D-9C52-C1D62EAB67F5.jpg
Wer versucht es mal 😉 ?
LG Jens
Hi Udo
Lasius hat kein gültiges Abo mehr und wollte wissen wie er trotzdem an neue Karten kommt .
LG Jens
Hi Robin
Den Vergleich der Innenausstattung sehe ich eher gespalten entgegen , da man Echtledersitze kaum mit Stoffsitzen vergleichen kann , das selbe gilt für das Armaturenbrett wo eben beim einen weiche und beim anderen harte Materialien verwendet werden die auch unterschiedlich altern und auf Beanspruchung reagieren.
Was klappert bitte an Deinem Talisman und wo ist was abgegriffen oder wo löst sich Leder auf .
Mein Phase1 war 4 Jahre alt und hatte 🤔, glaube ich , so 54000 km drauf . Der sah aus wie neu beim Verkauf im Innenraum. OK die Ledersitze hatten halt die typischen Falten und Abnutzungen die Leder halt hat .
Bin mal auf die Fotos gespannt !
LG Jens