Beiträge von Renault F1

Hi Driver

Ich fahre seit 2018 den Talisman. Erst als GT DCi 160 und seit letztem Jahr als Limousine TCe225 .

Immer als IP weil es einfach das beste ist .

Bei den Winterreifen würde ich Dir zu einer Nummer kleiner raten , also 18“ .

Das Fahrverhalten finde ich , kommt auf die MultiSence Einstellung an , erhaben und immer zufriedenstellend . Im Sport oder Komfort kannst Du mit dem Motor locker mit nem 5er oder A6 mithalten . Rennwagen nicht , aber trotzdem sehr sehr flott . Vor allem erwartet das keiner . 😉

Ich würde Dir trotzdem zum Talisman TCE225 raten , schon allein deshalb weil ich ihn mir auch gekauft habe um ihn die nächsten 10 Jahre zu fahren .

Als Zusatzoption wäre noch das Panoramadach zu empfehlen , zumindest beim Grandtour sehr nice.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche und ein gutes Händchen .

Nicht das billigste nehmen und bei einem guten Händler kaufen bitte .

LG

Hi spremtom

Nein nicht bei einen Softwareupdate .

Bei mir wurden einige Steuergeräte remotet , in Bezug auf das Bose Problem, danach hatte ich Apple CarPlay Wireless und es läuft ohne Probleme.

Das müsste alles im Thread Bose stehen , wenn ich mich Recht erinnere .

Bin aber noch im Dienst und kann erst später am Abend schauen .

LG

PS , ich habe noch eine alte SV Version !

Hi Enis

Wenn Du einen Phase2 hast gibt es seit einigen Monaten die Möglichkeit über ein Update beim freundlichen die Wireless Funktion freizuschalten . Bei Apple funktioniert es zumindest .

Wurde bei mir das erste mal freigeschaltet ohne das ich es wusste und ich habe es dann im Forum publik gemacht und es wurde schon von einigen Usern nachvollzogen und installiert.

Es wäre schön von Dir wenn Du Deine Signatur auszufüllen würdest.

LG

Morgen piffpaff

Ich hatte den Ladekantenschutz bei meinem Phase1 vom ersten Jahr an , habe ihn selbst montiert und hatte bis zum Verkauf letztes Jahr keine Probleme. es müsste auch nichts nachgestellt werden oder dergleichen. Bei meiner Phase2 Limousine habe ich ihn auch wieder montiert und kann nichts negatives sagen .

LG Jens

Hi Robin

Immer wieder komisch wie die Streuung bei Renault ist .

Ich habe gar kein Problem mit meinem , es nervt nur das die Batterie bei jedem kurzen Aufenthalt in den Schonmodus geht und die Chromzierleiste immer mal zurückgeklopft werden muss . Punkt .

Alles andere ist bis jetzt wie es sein soll bei auch schon 17 000 km.

Ich freue ich immer wenn ich ihn fahren kann .

LG Jens