Bitte
Jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden , das Jahr hat neu begonnen und wir wollen uns mit Sicherheit nicht am Anfang gleich streiten wegen verschiedenen Meinungen zu einem Fahrzeug.
LG
Bitte
Jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden , das Jahr hat neu begonnen und wir wollen uns mit Sicherheit nicht am Anfang gleich streiten wegen verschiedenen Meinungen zu einem Fahrzeug.
LG
Hi Robin
Redest Du Dich langsam heiß .
Wo löst sich was ab ? 🤔
Ich habe noch andere Texte von Dir in den Ohren bezüglich der Qualität des Talisman.
Zum Dacia , der mit Sicherheit ein gutes Auto ist aber bestimmt nicht auf dem Niveau und der Qualität des Talisman . Punkt !
Ein Jogger mit 5 Sitzen kostet mittlerweile auch über 20 000 € und hat viel weniger Ausstattung , PS usw.
Man kann diese Fahrzeuge nicht miteinander vergleichen und sie bedienen verschiedene Kundeninteressen .
LG Jens
Hi Rauf
Hat Mirco doch in Thread 12 schon geschrieben.
LG
Hi Mirco
@ Irgendwo im Kleingedruckten hab ich das mal mit den IP Felgen gelesen.
Mir hat es damals der Verkäufer von Elia so erzählt bei der Bestellung für meinen ersten Talisman.
LG Jens
Hi Tom
Das klingt alles schon sehr frustrierend und auch nicht nachvollziehbar.
Meiner ist aus Mitte 2021 und hat keines Deiner erwähnten Probleme, nur das Huch Geräusch beim Getriebe. Bose ist ja erledigt !
Ich drücke Dir die Daumen, auch wenn ich nicht so recht daran glauben kann das dies alles zu beheben geht .
LG Jens
Hi Mirco
Habe gerade bei Deinem Foto gesehen das die Top Size für alle Talisman ausgeschrieben sind 🤔!
Rauf soll mal anrufen , die werden sicherlich helfen .
LG Jens
Hi Rauf
Bei der Fehlerdiagnose können wir Dir kaum helfen !
Aber einen Tip habe ich , rufe doch mal bei Elia direkt an , haben mir immer geholfen .
A6DC6559-9939-46F0-903B-4C4B82CAC42E.jpg
LG
Hi Rauf
Wie es Mirco schon geschrieben hat sind die Top Size Spurplatten von Elia für die IP 19 Zoll Felgen gedacht . Habe sie jetzt schon auf meinem zweiten IP ohne Probleme , immer selbst montiert , kann man nichts falsch machen . Vorne die 15 mm , hinten die 18 mm.
Der Bitte mit der Signatur kann ich auch nur zustimmen.
LG
Hi Mirco
Danke , ich wusste das damals schon , wollte mir aber die Arbeit nicht mehr machen .Bin da nicht so fit 😉.
Gesundes neues Jahr Dir und Deinen Lieben , Mirco .
LG Jens