Beiträge von Renault F1

Hi Sascha

@ Diese Preise sind eine Frechheit :( (MeganE und Astral).

Das ist halt im Kapitalismus so ! 😉

Wo jetzt Talisman Neuwagen / Tageszulassungen ( bis 10 km ) als Diesel über 55 000, € kosten. 😱

LG Jens

Hi

Das der Talisman da sehr sensibel drauf reagiert kann ich nicht bestätigen.

Ich hatte einen IP Gt und jetzt den IP Limousine, beide mit Winteralus in 18“ , über 5 Jahre hinaus hatte ich nie Probleme mit Vibrationen beim Wechsel auf WR oder auch sonst nicht.

Ich bin da auch bei Udo was die Reifenwahl betrifft !

Allerdings dürfte bei armon sicherlich mit dem Fahrwerk was im Argen sein wenn zwei Sommerfelgen einen Schaden hatten.

LG

Hi

Ich hatte heute zum ersten Mal in meinem Kombiinstrument beim fahren im Eco Modus links die Anzeige „ Batterie wird geladen „ . Das habe ich noch nie , auch nicht im Phase1 wo die erste Batterie runter war , gesehen. Hat das schon mal jemand von Euch gehabt ?

LG

Hi Udo

Da musst Du den Austral in Deutschland kaufen , da gibts in der höchsten Ausstattung ( Iconic ) und nur in der Matrix , Leder und Head up Display. Aber auch nur als Hybrid.

Wenn Du ihn willst vorausgesetzt ? 😉

LG Jens

- 2 Mildhybrid mit 1,3 ltr 4 Zylinder = 140 und 158 PS Höchstgeschwindigkeit 177 Km/h 🙈

- 1 Vollhybrid mit 1,2 ltr 3 Zylinder 🙈 = 200 PS

Grundpreis 29900,- €

Testwagen 44033,- €

Höchstpreis 50790,- €

Guter Test !

Hi Artur

Erst mal Willkommen im Forum !

Zweitens wäre eine ausgefüllte Signatur hilfreich !

Drittens , wieso hat Dein Talisman keine Garantie mehr ?

Viertens , nicht so schnell mit dem kaputt sein, war bei meinem Phase1 auch schon mal, nach dem abstellen des Tali auf Arbeit ging es am Abend wieder .

Zu den anderen Fragen , Motor und Sicherung in Bezug auf den Spiegel , kann ich leider auch nichts sagen.

LG

Hi Sascha

Bei allem zum Thema Megane E und Austral gebe ich Dir Recht . Das Du einen guten Autogeschmack hast zeigen Deine Fahrzeuge😉.

Nur beim Aventime muss ich Dir widersprechen, ein geiles Fahrzeugkonzept , seiner Zeit und dem deutschen Geschmack damals um Lichtjahre voraus. 😍

Ich habe ihn nicht nur angeschaut sondern auch mal gefahren .

LG Jens