Beiträge von Renault F1

Hi

Normal merkt man es , wie rekahont es schon sagt , beim rückwärts einparken sehr gut .

Es gab User die schrieben das sie es mit 4Control einfach nicht gerade hinbekommen.

Damit habe ich gar keine Probleme, ist ja auch schon mein dritter Renault mit 4Control.

Im Sportmodus merkt man es bei hoher Geschwindigkeit auch ganz gut , ist für manche ungewohnt da man denkt das Fahrzeug reagiert sensibel. Beim engen rangieren ist es ein Traum .

LG

Hi Otmar

Herzlich Willkommen und Gratulation zum neuen Auto und zur Wahl des selbigen .

Schön wäre es wenn Du Deine Signatur noch ausfüllen würdest , da wissen wir dann alle was es genau für ein Talisman ist .

Zu Deiner Frage , das 4Control geht nicht zu deaktivieren.

Im Stand glaube ich kaum das man es sieht da es vorne nur 15 Grad und hinten nur -2,7 Grad sind.

Das einzige wo man es sieht ist die Rückspiegel einstellen auf die hinteren Räder und im Kreis fahren mit Wechsel zum geradeaus fahren . Ich hoffe es ist verständlich.

LH

D378045B-2796-4574-B8D8-9D73EB1D67B1.jpeg

Hi Tom

Danke , Udo und Du haben Recht .

Habe die höchste Ausstattung mal so konfiguriert wie meinen Talisman.

Da komme ich auf knapp über 49 000,- € inkl. Überführung . Wenn man alles nimmt so ca. 51 000,- .

LG Jens

Hi Udo

Der Austral ist günstiger als der Megane 🤔. OK , Danke .

Der Megane E den ich mir angeschaut habe hatte 218 PS und nicht viel an Bord , Ausstattung war die 😡 , Equilibre , wer denkt sich so nen Scheiß aus .

Finde das alles , Name und Preisgestaltung schon echt ne Frechheit .

Iconik , was kostet der dann im Endeffekt 🙈 ?

LG Jens

Schönen 1. Advent an alle ,

Ich habe mir gestern mal den Megane E-Tech angeschaut . 🙈

Optisch war und bin ich nicht von ihm begeistert. Die Front wirkt wie der Mount Everest , steil und kerzengerade nach oben , wie ist der CW Wert von so einer Schrankwand ? Von der Seite und von hinten wie jeder andere SUV , schöne große Felgen, OK .

Im Innenraum bin ich bei den Sitzen erschrocken, total billig , grauer einfacher Stoff, furchtbar. Da hat der Clio 4 meiner Frau einen optisch schöneren Anblick . Sonst wirkt alles gut verarbeitet, Mittelkonsole sieht gut aus . Nun zum wichtigsten und dem schockierendsten , dem Preis in Bezug auf die Ausstattung. Der Megane ETech soll , mit Stoffsitzen , 56990,- € kosten. Was soll dann der Austral , der ja über dem Megane rangiert und vielleicht auch eine bessere Ausstattung hat Kosten ?

Für mich sind beide keine Option , leider , oder vielleicht GsD , fahre ich meinen schönen TCE225 IP weiter und hoffe das er ohne Probleme läuft , von der Bose mal abgesehen 😉.

LG

Hi Christoph

Jeder hat seinen Geschmack, Du musst niemanden überzeugen von Deinem .

Aber jetzt mal ehrlich, es haben ja schon viele geschrieben, der Austral sieht aus wie jeder andere SUV und ist total austauschbar von der Optik. Da hat der Duster schon noch mehr Charakter und Alleinstellungsmerkmale .

Wie das mit der Ausstattung ist kann ich in Bezug auf den Duster leider nicht sagen , da habe ich mich zu wenig damit beschäftigt.

LG Jens