Beiträge von Renault F1

Hi Robin

Ja nicht direkt eine rollende Batterie.

Es sind Mild Hybrid oder Full Hybrid Fahrzeuge mit 1,2 ltr Dreizylinder Motoren mit Turbo.🙈 130 PS . Oder der 1.3 mit 140 und 160 PS . Danke , kein Bedarf .

Die Vollhybriden mit 160 und 200 PS haben auch den 1.2 ltr Dreizylinder und werden mit ner großen Batterie 1,7 kWh aufgepeppt . Ganz normale Benziner 😂.

Nein Danke , Dreizylinder Motor , zurück in die Steinzeit !

Sorry Robin , jeder wie er will .

LG Jens

Hi Smoochie

Das hat nicht nur was mit den Rädern der Antriebsachse zu tun !

Das betrifft alle vier Räder. Wenn Du eine Unwucht oder ein verlorenes Gewicht an der Hinterachse hast merkst Du das genauso und kannst nicht einschätzen ob vorne oder hinten der Fehler ist .

Das mit der Antriebswelle stimmt.

LG

Hi Robin

Hast Du in Bezug auf das Bose-Problem noch mal was unternommen bei Renault .

Ich habe gestern nochmal eine Mail an Renault Deutschland gesendet mit der letzten Aufforderung zur Behebung der Probleme Bose und EasyLink. Jetzt warte ich auf eine Reaktion. Der Glaube stirbt zuletzt. 😉

LG Jens

Hi mowgli…

@ größere und luxuriösere Modelle geben soll, unter der Marke Alpine.

Das findest Du gut ?

Weil es bei Seat funktioniert hat heißt das nicht das es bei Renault funktioniert, schon gar nicht unter dem Label Alpine !

Renault hat schon immer preisgünstige Fahrzeuge mit guter Ausstattung für normale Bürger angeboten und Alpine war ein Sportwagenhersteller , mit drei Modellen , der erst ab den Anfang 70er Jahren in mehreren Schritten von Renault gekauft wurde. Dem folgten unter der Regie von Renault zwei weitere Modelle, aber auch Sportwagen . Jetzt sollen nach dem Vorbild von Cupra, alles SUV folgen, im gehobenen Segment ? Das passt und wird nichts !

Wenn es Dir gefällt 👍 , mein Weg ist dies nicht .

LG

Morgen

Schade Renault , jeder neue Renault sieht zuletzt gleich aus ( Arkana , MeganeE , Austral ) und dazu kommt noch das die Formensprache austauschbar ist und nicht mehr Renault typisch.

Hoffentlich hält mein TCe225 noch die nächsten Jahre aus . 😔

LG

Hi Saasaa

Das ist kein Link , ist ein Screenshot vom Talisman , Preise und Ausstattung Katalog .

Den gibt es bei Renault.de nicht mehr. Wenn Du Google fragst müsstest Du aber noch welche finden.

LG

Hi Hansi

Ich gratuliere Dir erst mal zu Deinem Traumauto .

Dann schließe ich mich meinen Vorrednern an , liegt sicherlich an der Batterie , lass sie durch eine neue ersetzen .

Das einzige was sicherlich nichts mit der Batterie zu tun hat ist die Sache mit dem Schaltfehlern !

Das bereitet mir etwas Kopfzerbrechen , hatte ich mit meinem 2017 DCI160 nie .

Ich hoffe es kommt alles zu einem guten Schluss.

Dann wäre es schön wenn Du jetzt , da Du Deinen Tali hast , Deine Signatur ausfüllen würdest.

Erspart uns das Nachfragen zu Deinem neuen 😉

LG