Hi Christoph
Normal müsstest Du schon .
Zeigt Dir Deine MyRenault App das nicht an ?
Auch in Deinem Auto Display müsste das eigentlich gezeigt werden.
LG
Hi Christoph
Normal müsstest Du schon .
Zeigt Dir Deine MyRenault App das nicht an ?
Auch in Deinem Auto Display müsste das eigentlich gezeigt werden.
LG
Hi
Bei der Sache mit der Kupplung bin ich mir auch nicht so sicher was Ivan da erklärt hat .
Meiner Meinung nach ist eine Nasskupplung die bessere und weniger anfällige Variante.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
LG
Hi Smoochie
Ja A ist die kleine und B die mit dem Öl und Filterwechsel . Alle beide sind bei 30 000 km jährlich abwechselnd fällig . Wenn die Kilometer nicht erreicht werden muss man trotzdem jährlich zur Wartung .
A9C35051-26CE-458A-9580-54894E20A251.jpg
LG
Hi Sascha
Das glaube ich kaum !
Dein Auto ist noch fast neu und nur 10 000 km gelaufen , wie soll der Sitz nach 100 000 km aussehen , sollst Du ohne Hosen 🙈 einsteigen ?
Das ist ein Mangel in der Garantie Zeit .
LG Jens
Hi Sascha
Das Rückenlehnenpolster ? In wie weit löst sich auf ? Stoff kaputt oder wie ?
Ein Foto wäre schön !
LG Jens
Hi Ivan
Getriebeölwechsel inklusive Spülung für 190/300 € ? Hut ab , das bekomme ich hier nirgendwo.
Übrigens, mir gehören alle meine Fahrzeuge schon immer , deswegen lasse ich trotzdem nicht alle 6 Monate das Öl wechseln ! Aber jeder wie er will.
LG
Hi Sascha
Ich habe meinen Phase1 damals mit 45 km und 9 Monate alt gekauft . Da hatte ich natürlich mit Ende des ersten Jahres , 3 Monate nach dem Kauf , keine Wartung und im zweiten Jahr dann die A+B Wartung zusammen.
Das bedeutet wenn jemand wenig fährt macht im ersten Jahr die Wartung keinen Sinn.
Ob das Renault immer so handhabt weiß ich allerdings nicht.
LG Jens
Hi Sascha
@ Diese Preise sind eine Frechheit
(MeganE und Astral).
Das ist halt im Kapitalismus so ! 😉
Wo jetzt Talisman Neuwagen / Tageszulassungen ( bis 10 km ) als Diesel über 55 000, € kosten. 😱
LG Jens
Hi Sascha
@ diese Motoren sind für so ein großes und vermutlich schweres Auto wie der Austral etwas wenig und schlapp.
Daran wird es wohl nicht liegen !
DCE5975A-6A51-4D22-8AB6-5C1EDA7B2BDC.jpeg
Ist ja leichter als der Talisman. 🤔
LG Jens
Hi
Das der Talisman da sehr sensibel drauf reagiert kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte einen IP Gt und jetzt den IP Limousine, beide mit Winteralus in 18“ , über 5 Jahre hinaus hatte ich nie Probleme mit Vibrationen beim Wechsel auf WR oder auch sonst nicht.
Ich bin da auch bei Udo was die Reifenwahl betrifft !
Allerdings dürfte bei armon sicherlich mit dem Fahrwerk was im Argen sein wenn zwei Sommerfelgen einen Schaden hatten.
LG