Hi
Habe ich es doch richtig in Erinnerung gehabt .
Wollt nur nichts sagen da das mit RLink schon bisl her ist , dachte aber das ich im Sport Modus die HP/NM Anzeige hatte .
LG
Hi
Habe ich es doch richtig in Erinnerung gehabt .
Wollt nur nichts sagen da das mit RLink schon bisl her ist , dachte aber das ich im Sport Modus die HP/NM Anzeige hatte .
LG
Hi Mirco
Das kann ich auch nicht genau sagen .
Die blaue sollen nur die ganz sauberen bekommen nach den neuen Abgastests unter Realbedingungen und den neuen Laboruntersuchungen nach WLTP .
Das bekommt der DCi nicht gebacken .
LG
Hi Mirco
Deiner bekommt aber nicht die blaue , wenn sie kommen sollte . 😉
LG Jens
Hi Hansi
@ Aber warum komme ich mit dem Diesel nicht überall hin ? Ist doch Euro 6 also Grüne Plakette ?
Ja noch , ich denke da auch an die Zukunft und ans Ausland ( Urlaub )
LG
Hi Hansi
Ich möchte im Moment nicht in Deiner Haut stecken , das ist bestimmt nicht lustig .
Ich habe mir das jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Wenn ich es wäre würde ich den neuesten vom BJ her nehmen , dazu aktuell bestimmt keinen Diesel mehr ( dank den Grünen ) , wenn möglich einen vom Händler nicht privat , Garantie ist gut aber nicht so primär. Kilometerleistung möglichst niedrig , aber 20 000 rauf oder runter ist zu vernachlässigen.
( entspricht nur ca. 1 Jahr Laufleistung ) .
Alles entscheidend ist die Probefahrt die ich auf jeden Fall machen würde .
Die Entfernung zum Autokauf war mir noch nie wichtig , habe meine Fahrzeuge schon in ganz Deutschland gekauft 100 - 450 km .
Das ist meine Meinung wenn ich mir jetzt einen kaufen müsste unter Deinen Kriterien .
LG Jens
Hi Sascha
Da sind wir wieder beim Geschmack.
Ich finde kleine Felgen , vornehm ausgedrückt , unansehnlich. Ich hätte am liebsten 21 Zoll drauf , wenn das mit dem Fahrkomfort nicht wäre .
LG Jens
Hi Hansi
Wieviel fährst Du so im Monat , Diesel oder Benziner ? Was lohnt sich mehr bei Dir ?
Kommst Du viel rum , mit dem Diesel kommst Du nicht mehr überall hin !
Wenn das alles keine Rolle spielt würde ich auch auf den DCi tippen .
LG
Hi Le Francais
@ Die Zulassungszahlen insgesamt sind ja wirklich bescheiden.
Deswegen ist er immer noch , auch die Phase1, ein Hingucker !
Viele kennen ihn ja gar nicht .
LG Jens
Hi Sascha
👍 Jedem das seine , Geschmäcker sind verschieden und alle haben Ihre Berechtigung.
LG Jens