Hi rafinesse
Bei mir in den COC stehen 3 x die 17 Zoll .
225/55 R17 ( 101) W 7.00 J 17-43
225/55 R17 ( 97 ) V 7.00 J 17-43
225/55 R17 (101) V 7.00 J 17-43
Vielleicht hilft es Dir
LG
Hi rafinesse
Bei mir in den COC stehen 3 x die 17 Zoll .
225/55 R17 ( 101) W 7.00 J 17-43
225/55 R17 ( 97 ) V 7.00 J 17-43
225/55 R17 (101) V 7.00 J 17-43
Vielleicht hilft es Dir
LG
Hi rafinesse
Die 17 Zöller gehen sogar beim TCE225 IP , dann sicherlich auch bei Deinem .
Ich schaue später mal in meine COC-Papiere und geb Dir Bescheid wegen der ET .
LG
Hi Udo
Wenn es wie gesagt eine OTS war , eine Orange, muss es ja zu finden sein , egal ob Bose oder nicht Bose .
LG Jens
Morgen Benni
Wenn Du einen guten Draht hast ( 3 gekaufte Talisman ) und lieb fragst 😉 , vielleicht macht es ja Dein freundlicher ?
LG Jens
Hi Sascha
Das gehört wohl eher in den Thread EasyLink und nicht in modellübergreifende Tonprobleme.
Meistens merkst Du nichts von Änderungen bei Updates, läuft etwas flüssiger usw.
LG
Hi Diplomat
Der Fehler liegt eindeutig bei Renault .
Bose hat mir das alles per Mail mitgeteilt und sich trotzdem noch mit Renault in Verbindung gesetzt um Hilfe zu leisten. Es liegt an irgendwelchen Steuergeräten von Renault die nicht kommunizieren untereinander .
Bose ist schon seit zig Jahren bei Renault und es hat immer alles gut funktioniert ebenso wie bei Porsche und anderen Anbietern . Wieso jetzt der Wechsel , KA.
LG
Hi Benni
Laut meinem freundlichen hängt das aber mit der OTS für die Bose zusammen und diese wird nur auf Nachfrage durch betroffene Kunden ausgeführt . Diese OTS hat aber auch nichts gebracht bis auf den coolen Nebeneffekt.
LG
Morgen Hansi
Mit der FIN persönlich kannst Du nichts anfangen , außer Du hast einen befreundeten Händler der nachschaut. Du bekommst direkt bei Renault keine Antwort.
Steht Dein „Neuer“ beim Renault Händler ? Wenn er nichts zu verbergen hat gibt er Dir die Liste zu Deinem Fahrzeug wenn Du nett nachfragst .
Solltest Du gar keinen Erfolg haben könnte ich es für Dich versuchen. 😉🤔
LG
Hi Sascha
Eigentlich lasse ich die Updates nur über OTA laufen.
Wenn es sich ergibt , wie das letzte mal , lasse ich es beim freundlichen ( Wartung ) gleich mit erledigen.
LG Jens
Hi Sascha
2023 klingt doch gut 😉.
Vielleicht hat Renault bloß wieder die Namen verändert um uns was aktuelles neues darzustellen.
LG Jens