Wo er Recht hat , hat er Recht !
Das wird für spätere Suchen zu einem Thema ne Katastrophe und Verwirrung .
LG
Wo er Recht hat , hat er Recht !
Das wird für spätere Suchen zu einem Thema ne Katastrophe und Verwirrung .
LG
Hi Sascha
Du hast fast Recht !
1 x Laguna 1 Grandtour Phase1 , 1 x Laguna 1 Grandtour Phase 2 und dann 1x Laguna 3 Grandtour Phase 2 , den ich sehr schick und sportlich fand . Dazwischen war dann der VelSatis weil mir der Laguna 2 nicht zugesagt hat.
Ja mit einem 3. Talisman sieht es wohl schlecht aus , aber im Moment ist meiner ja erst knapp 4 Jahre und ich bin immer noch happy mit ihm.
Glückwunsch zu Deinen 25 Jahren Megane 👍.
LG Jens
Hi Rainer
👍 genau mein Reden !
LG
Hi Christoph
Ich hatte 3 Laguna und keiner war ein Problemauto . Im Gegenteil, mein letzter war der mit meiner persönlich höchsten Laufleistung und nur einem Werkstattaufenthalt , außerhalb der Wartung.
Es gab eine Laguna Baureihe die war mal ein Problemauto von der elektronischen Seite her , das war der Laguna 2 . Hatte ich aber nie weil der mir optisch nie zugesagt hat.
Aber falscher Thread. 😉
LG
Hi Thomas
Natürlich !
Am liebsten hätte ich ihn auch noch in 1:18 , wie den VelSatis links , aber leider bleibt das wohl ein Traum .
LG
Hi chinO
Aber er hat doch gesagt das er nichts verändert hat an seinem RLink !
Ohne an etwas rumgespielt zu haben verstellt es sich doch nicht selbst das es wieder über DDT geändert werden muss ?
LG
Hi Pippo
😳 , ohne das Du was gemacht hast ?
Hast Du es schon mal mit einem HardReset versucht ?
LG
Hi Heinz
Na dann passt ja fast alle , der Rest wird auch noch ! 👍
Immer gute Fahrt mit Deinem Phase 2 .
LG
Hi Automatiker
Klingt alles stark nach Batterie.
Da die aber jetzt schon gewechselt ist und eine neue montiert wurde würde ich nochmal einen HardReset des RLink2 durchführen .
Danach dann normal fahren und die nächsten Tage beobachten was noch auftritt .
Natürlich könnte auch das von Rennsemmel erwähnte zutreffen .
LG
Hi Christoph
@ Wenn Renault und einige sogenannte Freundliche so weitermachen, verdienen sie bald wirklich nichts mehr.
Renault geht es sehr gut , die verdienen Ihr Geld nicht in Deutschland.
@ Betrachtet man Ihre Verkäufe im Jahr 2024, so entfielen mehr als zwei Drittel der 2,26 Millionen registrierten Pkw auf die Marke Renault.
Renault war in seiner 125-jährigen Geschichte noch nie so erfolgreich und profitabel.
LG Jens