Beiträge von Renault F1

Hi Sascha

Du hast fast Recht !

1 x Laguna 1 Grandtour Phase1 , 1 x Laguna 1 Grandtour Phase 2 und dann 1x Laguna 3 Grandtour Phase 2 , den ich sehr schick und sportlich fand . Dazwischen war dann der VelSatis weil mir der Laguna 2 nicht zugesagt hat.

Ja mit einem 3. Talisman sieht es wohl schlecht aus , aber im Moment ist meiner ja erst knapp 4 Jahre und ich bin immer noch happy mit ihm.

Glückwunsch zu Deinen 25 Jahren Megane 👍.

LG Jens

Hi Christoph

Ich hatte 3 Laguna und keiner war ein Problemauto . Im Gegenteil, mein letzter war der mit meiner persönlich höchsten Laufleistung und nur einem Werkstattaufenthalt , außerhalb der Wartung.

Es gab eine Laguna Baureihe die war mal ein Problemauto von der elektronischen Seite her , das war der Laguna 2 . Hatte ich aber nie weil der mir optisch nie zugesagt hat.

Aber falscher Thread. 😉

LG

Hi chinO

Aber er hat doch gesagt das er nichts verändert hat an seinem RLink !

Ohne an etwas rumgespielt zu haben verstellt es sich doch nicht selbst das es wieder über DDT geändert werden muss ?

LG

Hi Automatiker

Klingt alles stark nach Batterie.

Da die aber jetzt schon gewechselt ist und eine neue montiert wurde würde ich nochmal einen HardReset des RLink2 durchführen .

Danach dann normal fahren und die nächsten Tage beobachten was noch auftritt .

Natürlich könnte auch das von Rennsemmel erwähnte zutreffen .

LG

Hi Christoph

@ Wenn Renault und einige sogenannte Freundliche so weitermachen, verdienen sie bald wirklich nichts mehr.

Renault geht es sehr gut , die verdienen Ihr Geld nicht in Deutschland.

@ Betrachtet man Ihre Verkäufe im Jahr 2024, so entfielen mehr als zwei Drittel der 2,26 Millionen registrierten Pkw auf die Marke Renault.

Renault war in seiner 125-jährigen Geschichte noch nie so erfolgreich und profitabel.

LG Jens