Hi Dennis
Der Thread ist ja auch zuletzt 2020 genutzt worden , da gab es nur Phase1. 😂
LG
Hi Dennis
Der Thread ist ja auch zuletzt 2020 genutzt worden , da gab es nur Phase1. 😂
LG
Hi Christoph
Was ist daran denn schlimm ?
Fährt Dein Talisman ?
Kommst Du von A nach B ?
Startet Dein Talisman früh wenn Du los
musst ?
Klar ist es ärgerlich wenn ein Update klemmt und es 4/5 Wochen nicht weitergeht .
Deswegen ist das aber nicht schlimm , es gibt viel schlimmere Dinge bei neuen Fahrzeugen heutzutage . Auch beim Phase1 gab es teilweise größere Probleme.
LG Jens
Hi Christoph
Wenn man ein Budget von 22000,- € hat muss man halt schauen was man bekommt.
Wenn alles gemacht wurde kann es ein guter Gebrauchtwagen sein.
Wir haben hier im Forum auch User die keine Probleme mit 2016er Modellen hatten.
LG Jens
Hi Hansi
Bei meinem freundlichen ist heute ein Gletscherweißer Grandtour Intens aus 12/2016 mit Panoramadach und 49000 km reingekommen. Benziner 147 kw .
Preis 21980,-€
2A26D9DE-EC43-4101-A5A9-F11021B5A63F.jpeg819F247E-BEEA-444B-BA44-C57759D26A81.jpeg
LG
Hi Sascha
Alles richtig !
@ Ob es daran liegt, dass ich beim Talisman das Update 283C38683R bekommen habe?
Könnte auch sein ! Vielleicht weiß Udo da was näheres .
LG Jens
Hi Sascha
Dann dokumentiere das auf Deinem Handy , fahre zum freundlichen und lass Dir von denen ein neues Kartenupdate aufspielen , kostenlos .
Ich habe es auch beim freundlichen machen lassen beim Service .
LG
Hi Sascha
Ich weiß nicht was bei Dir falsch läuft .
Du musst einen leeren formatierten Stick zuerst in Deinen Tali stecken für ca. 30 Sekunden um den Fingerprint zu erstellen und dann zum Rechner / Toolbox , Stick einstecken und Update laden . Dann zurück zum Auto und Stick einstecken , Kartenupdate lädt.
So geht es normalerweise.
LG
Hi Sascha
Welche Datei ist auf dem Stick ? 🤔
LG
Hi Benni
Ich hatte kurz mal die SV 283C39788R per OTA , dann hat mein freundlicher aus Unwissenheit , mir 6 Tage später bei der Wartung die SV 283C33608R , die ja älter ist ,aufgespielt .
Mit dieser Version wurde mir vor 14 Tagen das Wireless freigeschaltet durch die Aktualisierung eines Steuergerätes , wegen Bose , ob wissentlich oder unwissend, keine Ahnung . Gesagt haben sie mir nichts .
LG Jens