Hi Ivan
Kommt bei mir zur Zeit auch ständig , trotz EL , geht auch da nicht zu deaktivieren.
LG
Hi Ivan
Kommt bei mir zur Zeit auch ständig , trotz EL , geht auch da nicht zu deaktivieren.
LG
Hi Tom
Es gibt aber bei Renault definitiv eine andere als Deine fehlerhafte .
Glaube ist nicht alles .
LG
Morgen Hansi
Alle IP haben die Akustik Verglasung und nur die .
Viel Glück .
LG
Morgen Henning
Jupp , leider keine Änderung ! 🙄
LG
Hi Henning
@ ist das eine verlässliche Auskunft, dass nun Apple Car Play Wireless funktioniert?
Ja ist es , erste Hand , von mir . 😉
Funktioniert top .
LG
Hi Mirco
Bei mir wurde ein Update eines Steuergeräts zum beheben der reklamierten Boseanlage durchgeführt. Als ich dann meinen Tali abgeholt habe waren sämtliche Einstellungen des Radio und der Handy Verbindung weg. Mußte alles neu machen und auf einmal war da beim Konfigurieren der Handyverbindung eine Spalte mehr zum verbinden . Als alles funktionierte stand da auf einmal Apple CarPlay im Display oben , ohne Kabel , ich war baff. Vom freundlichen kam keine Aussage oder Information dazu .
Habe es dann gleich ins Forum gestellt und es wurde von einigen schon nachvollzogen .
LG
Hi Hansi
Es gibt schon einige in Deinen Wunschvorstellungen, habe auch zwei IP gefunden auf den gängigen Seiten .
LG
Hi Benni
Die Limousine mit Bose hatte noch nie einen Sub
Bei mir geht Apple CarPlay Wireless , Vorteil EL !
LG Jens
Hi Benni
OK , dann war das ein anderer User der die Probleme hatte an der Vorderachse.
Ich habe mir die Spurplatten bei meinem Phase1 eintragen lassen und das wurde beim Phase2 mit übernommen. Da brauche ich doch die Papiere im Auto nicht mehr , oder ?
Ich schau mal ob ich ABE oder das Teilegutachten habe .
LG Jens