Hi Benni
Bin zwar nicht am Auto aber die Bedienungsanleitung hab ich ja immer bei mir .
1A849A18-CFD6-4A89-AD63-B90ADAF1995E.jpeg
Vielleicht hilft das .
LG Jens
Hi Benni
Bin zwar nicht am Auto aber die Bedienungsanleitung hab ich ja immer bei mir .
1A849A18-CFD6-4A89-AD63-B90ADAF1995E.jpeg
Vielleicht hilft das .
LG Jens
Hi Benni
Ich habe leider auch nur die vorne 15 und hinten 18 mm .
Bei Dir gab es doch damals irgendwelche Probleme vorne mit den 15 mm soweit ich mich erinnere 🤔.
Das mit der Sitzeinstellung ( erleichterter Einstieg ) habe ich vor über einem Jahr nach dem Kauf gemacht , irgendwo im EasyLink unter Einstellungen. Ich schau morgen noch mal .
LG Jens
Hi Benni
Bei mir habe ich das mit dem bequemen Einstieg auch abgewählt , funktioniert dauerhaft .
Das mit der Karte ist aber bei mir genauso.
LG Jens
Hi gerzi
Das mit den Karten ist schon lange so und hat Udo schon tausendmal erklärt , egal ob installiert es wird trotzdem angezeigt .
Für den französischen Text kann man selbst auch mal googeln, heißt Systemaktualisierung , fragen ist natürlich leichter !
LG
Hi tali…
Die werden dasselbe gemacht haben was wir Dir gesagt haben , einen hardreset !
Aber gut wenn wieder alles funktioniert.
LG
Hi tali
Die BDA gibts nicht nur in Papierform ! Ist aber egal .
Versuche es mal mit einem hardreset Deines RLink2 , vielleicht hilft das.
LG
Hi hde123
Willkommen im Forum !
Da hast Du aber Pech das Deine Koppelstangen sich so „ spät „ melden .
Wenn ich mich richtig erinnere waren bei meinem Phase1 Grandtour DCi160 die schon bei 36000 km durch und natürlich noch in der Garantie die bei Dir jetzt schon seit 3 Monaten vorüber ist. 🙄
Sehr viele User hatten das Problem noch eher und bei den meisten denke ich in der Garantie weswegen Du auch nichts dazu gefunden hast.
Leider habe ich diesbezüglich auch keine Erfahrungen und Tipps für Dich .
LG
Hi so-…..
Erst mal Willkommen im Forum .
Als zweites wäre es schön wenn man die Suchfunktion im Forum nutzen würde das nicht alles immer wieder erklärt werden muss , vor allem wenn das Fahrzeug schon einige Jahre auf dem Buckel hat und das alles schon öfter ein Thema war .
Nutze mal diesen Thread zu Deinem Thema !
48AE3C08-92C1-4DA8-9EF6-29D84F6C575C.jpeg
Drittens wäre es nett und schön wenn Du Deine Signatur ausfüllen würdest das wir alle wissen um was für ein Fahrzeug es sich handelt . Typ , Motor , Ausstattung, EZL usw.
Danke
LG