Hi Ivan
Getrag schreibt auf seiner Seite „ fill for life „. 😱🙈
LG
Hi Ivan
Getrag schreibt auf seiner Seite „ fill for life „. 😱🙈
LG
Hi Ivan
Wir reden vom 7DCT300 welches in unseren TCE225 bebaut ist und dieses wird auch im Ford Puma verbaut !
LG
Hi Chris
Da muss ich Udo Recht geben , in Bezug darauf das dieses Getriebe ( 7DCT300 ) erstmals nach der Vorstellung im Espace eingebaut wurde .
Allerdings hast Du wiederum Recht das es auch im Fiesta/ Puma eingebaut wird , wie auch bei Mercedes und BMW Fahrzeugen .
Wieso auf dem Getriebe bei Renault Fahrzeugen eine Ford Artikelnummer stehen soll obwohl es von Getrag (Magna Powertrain) hergestellt wird weiß ich leider auch nicht .
LG Jens
Hi Neek
Woher soll denn der normale Autofahrer wissen was für eine Brach sein Autoradio hat ?
Kannst Du das am BJ ausmachen oder wo ?
LG
Hi Max
Hast Du irgendeine Veränderung bemerkt in den letzten Tagen seit dem Update ?
Warum wurde diese bei Dir aufgespielt und hat Dein freundlicher eine Aussage dazu getroffen ?
LG
Das einzige positive ist das jetzt Apple CarPlay ohne Kabel funktioniert , zumindest bei mir. 😉
LG Jens
Hi Robin
Es gibt leider keine Veränderung in Bezug auf die Speicherung der Einstellungen bei der Bose .
Alles beim alten , leider . 🙄
Werde mich jetzt wieder an Renault Deutschland wenden . Habe auch keine Lust mehr auf das Theater , ich will eine funktionierenden Bose oder mein Geld zurück.
LG Jens
Hi hypnorex
Bei mir in der App gibt es diese Funktion nicht.
Habe die App auch noch mal gerade geupdatet .
LG
Hi Robin
Die SW wurde nicht geändert , nur Steuergerät remotet mit dem positiven Aspekt das jetzt CarPlay ohne Kabel geht . 😉
Steht im Thread CarPlay alles .
LG Jens
Hi hypnorex
Muss ich schauen 👀 .
Melde mich später dazu !
LG