Hi hypnotex
An der SV haben die nichts geändert .
Es ist immer noch die 283C39788R vom Juni 2022 .
Ich bin total verblüfft.
LG Jens
Hi hypnotex
An der SV haben die nichts geändert .
Es ist immer noch die 283C39788R vom Juni 2022 .
Ich bin total verblüfft.
LG Jens
Hi Udo
Dachte ich mir doch .
Seit heute , mein Tali war beim freundlichen, geht Apple CarPlay ohne Kabel .
Es wurden einige Steuergeräte remotet und alle meine Einstellungen waren weg . Beim IPhone aktivieren / verbinden kamen alles andere Einstellungen, zb. auch CarPlay und das läuft jetzt ohne das Kabel anzustecken. 😱
Ich dachte ich spinne .
Ich habe mein IPhone in der Tasche und kann auf alles zugreifen gespiegelt im EasyLink.
FE08986F-4220-41C7-AF2B-422720678DD6.jpg
LG Jens
Hi gerzii
Der HardReset ist beim RLINK2 und EasyLink identisch .
Du musst im Betrieb mit laufenden Motor den Powerknopf des RLINK2 so lange drücken bis der Bildschirm schwarz wird , ca 30-45 sec .
Dann warten bis das RLink wieder hochfährt .
Einstellungen und Daten gehen nicht verloren.
LG
Hi Robin
Habe meinen heute nach 3 Tagen von der OTS Reparatur zurückbekommen .
Es wurde dazu ein Remote bestimmter Steuergeräte vollzogen und die Bose soll jetzt richtig funktionieren. Es wurde vom IT Verantwortlichen mehrmals nachgeprüft .
Konnte es noch nicht weiter testen da alle Einstellungen im EasyLink weg sind.
Die Personalisierung , Handy einfach alles 🙄. Ich weiß nicht ob ich seinem Gehör trauen kann .
LG Jens
Hi Udo
Ich muss jetzt noch mal was nachfragen .
Beim EasyLink im Phase2 funktioniert Apple CarPlay wenn es mit dem Kabel verbunden ist ?
LG Jens
Hi Robin
Wer ist denn in Facebook ? 🙄
LG Jens
Hi Sascha
Die Probleme bestehen eigentlich fast ausschließlich beim TCe 225 und früher beim TCe200 soviel ich weiß .
Ich fahre zur Zeit als Werkstattwagen eine Scenic mit 140 PS und das Getriebe ist eine Wucht .
Jetzt verstehe ich Robin , ich bin ja mit meinem Getriebe zufrieden aber das im Scenic ist viel besser.
Das Anfahren viel ruhiger , egal in welchem Modus , so sachte und gleichmäßig , ein Traum .
LG
Hi Rico
Probiere nicht so viel rum !
Schreibe mal Udo direkt an .
LG
Hi Christoph
So viel ich weiß baut VW seine Getriebe selbst und diese sind vom Aufbau ganz anders als die Getrag Getriebe. Mach Dir nicht immer so viel Sorgen , bist doch zufrieden !
LG
Hi Rico
Laut Bild 1 mußte CarPlay bei Dir funktionieren ( Aha Production Mode iOS only ) .
Allerdings bin ich bei Deinem Radio nicht sicher was Du jetzt genau hast da beide Varianten dort stehen . Vielleicht weiß Udo ( ny.newyork) das besser . Ist bei mir schon über 4 Jahre her und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.
LG