Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Ivan
Getrag schreibt auf seiner Seite „ fill for life „. 😱🙈
LG
-
Hi Ivan
Wir reden vom 7DCT300 welches in unseren TCE225 bebaut ist und dieses wird auch im Ford Puma verbaut !
LG
-
Hi Chris
Da muss ich Udo Recht geben , in Bezug darauf das dieses Getriebe ( 7DCT300 ) erstmals nach der Vorstellung im Espace eingebaut wurde .
Allerdings hast Du wiederum Recht das es auch im Fiesta/ Puma eingebaut wird , wie auch bei Mercedes und BMW Fahrzeugen .
Wieso auf dem Getriebe bei Renault Fahrzeugen eine Ford Artikelnummer stehen soll obwohl es von Getrag (Magna Powertrain) hergestellt wird weiß ich leider auch nicht .
LG Jens
-
Hi Neek
Woher soll denn der normale Autofahrer wissen was für eine Brach sein Autoradio hat ?
Kannst Du das am BJ ausmachen oder wo ?
LG
-
Hi Max
Hast Du irgendeine Veränderung bemerkt in den letzten Tagen seit dem Update ?
Warum wurde diese bei Dir aufgespielt und hat Dein freundlicher eine Aussage dazu getroffen ?
LG
-
Das einzige positive ist das jetzt Apple CarPlay ohne Kabel funktioniert , zumindest bei mir. 😉
LG Jens
-
Hi Robin
Es gibt leider keine Veränderung in Bezug auf die Speicherung der Einstellungen bei der Bose .
Alles beim alten , leider . 🙄
Werde mich jetzt wieder an Renault Deutschland wenden . Habe auch keine Lust mehr auf das Theater , ich will eine funktionierenden Bose oder mein Geld zurück.
LG Jens
-
Hi hypnorex
Bei mir in der App gibt es diese Funktion nicht.
Habe die App auch noch mal gerade geupdatet .
LG
-
Hi Robin
Die SW wurde nicht geändert , nur Steuergerät remotet mit dem positiven Aspekt das jetzt CarPlay ohne Kabel geht . 😉
Steht im Thread CarPlay alles .
LG Jens