Beiträge von Renault F1

Hi Rico

Mein Gott , es war die Rede von AA !

Wenn Du ein IPhone nutzt geht es um Apple CarPlay.

Dazu benötigst Du das andere USB Modul . Ist im passenden Thread auch per Artikelnummer beschrieben . Habe ich damals bei meinem Phase1 EZL 2017 umgebaut und hat funktioniert.

LG

Hi Christoph

Du kannst manchmal Fragen stellen 😂.

Ich habe in dieser Richtung keine Veränderungen oder Verbesserung vom Phase1 zum Phase2 feststellen können . Ich habe auch in keinem Prospekt oder in der Pressemappe zum Phase2 etwas in dieser Richtung gelesen .

LG Jens

Hi Sascha

Die OTS ist die der Ölleitungen beim TCE225, betrifft Dich also nicht.

Die ist ja vom Frühjahr und es hat mit den Ersatzteilen so lange gedauert und war nicht so dringlich.

Das mit dem Bose Update glaube ich auch nicht wirklich 😂.

Die induktive Ladefläche spinnt bei mir manchmal und lädt nicht , der freundliche meinte da gibts ein Update der Ladefläche. Mal sehen 😉.

LG Jens

Hi

Es ist ein Megane Scenic mit 140 PS Automatik geworden.

Nennt sich übrigens Kundendienstersatzwagen !

Mal schauen wie lange ich den fahren muss.

OTS , Bose Fehler Behebung ( Update) 🤔 und Induktive Ladeschale Update.

LG

Hi Andi

Entweder Du klemmst die Batterie mal für ne Stunde ab, oder in Deinem Fall würde zum freundlichen fahren und Deinen Tali hinstellen. Der ist EZL 12/2022 !

Die sollen sich nen Kopf machen .

Leihwagen kostenlos natürlich.

LG

Hi Christian

War Dein Tali in letzter Zeit , seit dem Dir das auffällt zur Inspektion/Durchsicht ?

Wenn ja und dabei wurde der Innenraumfilter gewechselt kann es daran liegen. Diese ist im Beifahrerfußraum verbaut , linksseitig . Ist sehr schlecht ranzukommen.

Leider kommt es oft vor das nach dem Wechsel Störgeräusche zu vernehmen sind .

War bei mir auch so .

LG