Hi Rico
@ Developer Mode aktivieren, wie geht das? was ist das?
Nutzt doch bitte die Suchfunktion zu bestimmten Themen. Das Forum gibt es seit 6 Jahren und alles wurde schon mehrfach erklärt und beschrieben.
LG
Hi Rico
@ Developer Mode aktivieren, wie geht das? was ist das?
Nutzt doch bitte die Suchfunktion zu bestimmten Themen. Das Forum gibt es seit 6 Jahren und alles wurde schon mehrfach erklärt und beschrieben.
LG
Hi Robin
@ Solltest du mal die Möglichkeit haben in den Genuss einer Probefahrt mit einer Giulia Quadrifoglio zu kommen
100 000,- € Sportwagen !
Aber Du hast im Endeffekt Recht , ein Getriebe muss , egal welche Preisklasse funktionieren.
LG Jens
Hi Robin
Das wissen wir ja alle , Du hast es schon oft erklärt und wir glauben Dir das ja auch !
Aber woran liegt das ?
MagTech , ich und sicherlich auch noch andere haben keine Probleme und ich kann es mir einfach nicht erklären wieso das bei einigen so ist wie bei Dir und bei anderen absolut alles passt .
Ich kann mir vorstellen das jemand der das erste mal ein EDC hat da Fehler macht die sich negativ auf die Lebensdauer auswirken . Bei Dir allerdings glaube ich das nicht und die Fehlerquote ist zu hoch und zu kurz hintereinander , als woran liegt das .
So schnell komme ich nicht nach Görlitz , obwohl ich schon gerne mal sehen und hören würde was da falsch läuft.
LG Jens
Meinung aus dem Netz , muss nicht stimmen , steht da aber so .
2496C4B8-5038-4D1F-ACE9-66F88EB69C9D.jpeg
LG
Hi Robin
Ich weiß ja nicht was Ihr für ein Getriebe in eueren Talisman habt , sicherlich nicht das selbe wie ich . Ich merke bei mir keine Schaltvorgänge , nicht mal wenn er kalt ist .
Das es ein Getrag Getriebe vom deutschen Getriebespezialisten ist wissen wir alle .
Das 7DCT300 ist die Verfeinerung des 6 Gang , nur jetzt mit Nass Kupplung.
Diese EDC sind die modernsten Getriebe auf dem deutschen Markt und die ersten auf dem deutschen Markt , sind mit der Eigenentwicklung DSG von VW nicht vergleichbar und auch nicht so störungsanfällig . ( Presse )
Habe meinem am WE zum Renault Treffen mal bisl getreten ( Sport ) was geht , auch da merkst Du keine Schaltvorgänge , war eine Linie . Ich höre bei mir auch nichts und es quietscht nichts . Ich verstehe das nicht .
Bin selbst schon den Passat , A4 und A6 gefahren , finde die nicht besser . Nur den Schaltknauf . 😉
LG Jens
Hi Sascha
Vom freuenden Schneekönig 2020 bis zu Deiner neuen Aussage muss schon viel passiert und schief gelaufen sein.
Ich weis ja nicht was und wieviele Fahrzeuge Ihr vor dem Talisman gefahren habt , aber für mich ist der Talisman immer noch der schönste ( das sowieso) , das edelste und auch das am besten ausgestatteste Fahrzeug das ich bis jetzt selbst hatte oder auch gefahren bin.
Das mag vielleicht auch daran liegen das es das neueste ist . Allerdings war ich von meinem Phase1 nicht minder überzeugt . Auch der VelSatis und der Laguna 3 Grandtour GT waren schöne Fahrzeuge kommen aber nicht in die Nähe des Talisman.
Ich würde ihn im Moment gegen kein anderes Fahrzeug in diesem Segment tauschen .
Schade das dies bei Dir nicht so ist , Sascha .
LG
Hi Robin
@ Kauft halt nur kaum einer freiwillig gebraucht
Etwas deplatziert hier Robin.
Es gibt ja einige neue User die hier bei uns im Forum sind mit neuen gebrauchten Talis und alle freiwillig . 😉
LG Jens
Hi
Bloß mal noch so zu den aktuellen Preisen von gebrauchten Talisman TCe225 , von der Renault.de Seite .
20414071-F749-421C-8A72-E8292410C30B.jpg
LG
Hi Robin
Du hattest Deinen gestern wegen der OTS in der Werkstatt und hast ihn jetzt schon
wieder ? Das hat nur einen Tag gedauert ?
LG Jens
Hi Udo
Passt doch , sind pro Jahr 2000,-€ , bekommst Du das nicht über die Lohnerhöhung hin ? 🙈
LG Jens