Beiträge von Renault F1

Hi

Wegen einem Fehler beim Panoramadach wandeln ? 🤔

Was ist denn das genaue Problem ?

Vertrauen in Deinen Talisman verloren , auch wegen dem Dach ?

Ich habe ja eigentlich genau den selben wie Du nur als Limousine ohne Dach und bin immer noch voll zufrieden, bis auf die Kleinigkeit mit dem Rückruf 😱 ( Turboschläuche ) .

LG

Hi Spremtom

Ich noch mal , sorry , Deine 53000,- für den TCe160 machen mich ganz närrisch.

Mein TCe225 hat im Juni 2021 genau 51287,65 € inklusive Bereitstellung gekostet , mit allem außer Panoramadach. Wenn man die ca. 2800,-€ die zwischen den beiden liegen verrechnet und dann Dein Panoramadach und die Anhängerkupplung ( einklappbar ? ) dazu nimmt komme ich auf keine 51000,- € . Das würde für die 4 Monate zwischen unseren beiden eine Preiserhöhung von über 2000,-€ ausmachen, heftig. Das ist viel Geld für ein Fahrzeug mit 1,3 ltr. Motor und 160 PS .

Ich hoffe Du bist viel günstiger weggekommen ?

LG

Hi Ole

@ für mich passt die Kombination von Schwarz mit den gelben Applikationen überhaupt nicht,

Dann hat Renault F1 jahrelang was falsch gemacht mit dem F1 Team und ich seit Jahren mit meinem Outfit. 😂😂

Älter als ich ? 🤔

LG

Hi Mirco

@ Gab's den auch als Grandtour von Irmscher? Den hätte ich mir auch geholt.

Wie bist Du denn drauf 😱.

Du hast die schönste Farbe die es je gab bei Renault und willst Dir einen schnöden schwarzen holen mit paar gelben Streifen ? 😉😂

Das Gelb passt übrigens auch sehr gut zu Deinem Amethyst . hatte ich ja meine Bremssättel und RS Schriftzug auch so beim Phase1.

LG Jens