Hi Sascha
Genau so ist es , wie Robin es sagt .
Die Koreaner geben nicht die PS Zahl an sondern TCE Drehmoment.
LG
Hi Sascha
Genau so ist es , wie Robin es sagt .
Die Koreaner geben nicht die PS Zahl an sondern TCE Drehmoment.
LG
Hi Udo
Das wäre dann aber conträr .
Dein Espace ist einer der ersten und es geht nicht zu klappen . Bei den 2017er Talisman geht es zu klappen aber scheinbar bei den neueren Phase1 oder nur den Phase2 offenbar nicht mehr. 🤔
Wer soll das verstehen ?
LG Jens
Morgen
Gehört zwar nicht in diesen Thread !
Mein Arm ging beim Phase1 voll hochzuklappen das der Scheibenwischer stand , wie soll denn sonst das Blatt zu wechseln gehen .
In der Bedienungsanleitung steht dazu das ,
1C74E50B-6BD0-4914-9947-5A8DB78955F0.jpg
LG Jens
Hi
Na da wird sich Renault ja freuen , da kommt sicherlich einiges zusammen.
Ich bin auch noch dran , allerdings versucht mein freundlicher mich immer noch mit der orangenen OTS für das EasyLink und die Steuergeräte zu beschwichtigen.
Ende September habe ich den Termin für die OTS zum Wechsel der Turboschläuche dabei soll die OTS mit gemacht werden.
Vielleicht denkt Renault ja das der Glaube daran Berge versetzt 😂😂.
LG
Hi Henning
Apple Music geht topp , nutze ich schon seit Monaten ohne Probleme.
LG
Hi Torsten
Vielen Dank für Deine Tipps und Erfahrungen auch wenn ich es zu 100% nie selbst nutzen werde .
Aber für einige im Forum ist es sicherlich sehr hilfreich. 👍
LG
Hi Udo
@ Laut meinem Händler soll ein weiteres Facelift folgen. Ob der gar openR Link erhält?
Was Du immer so alles weißt Udo. Aber man kann ja noch träumen. 😉
LG Jens
Hi Robin
Danke für Deine Antwort und viel Spaß dann mit Deinem Kia , wenn er es denn wird .
Da habe ich halt bisl Glück das ich meinen Talisman bis zum , wahrscheinlich, bitteren Ende fahren werde 😉und es nicht an der Bose Anlage fest mache. Bis jetzt ist es das einzige kleine Problem was meiner hat .
Ich wüsste ansonsten auch nicht was mir sonst gefallen sollte und zu Mercedes wechseln würde bei mir niemand verstehen 😂.
LG Jens
Hi Robin
Bist Du Dir sicher ?
Schau mal ins Forum ( Motor Talk ) zu dem Modell . Viel Spaß .
LG Jens
Nur zur Info noch , ich würde nur die Kappe tauschen und dafür sorgen das diese dann auch hält .
LG