Beiträge von Renault F1

Hi Malz

Dein Außenspiegel hatte mit 100% Sicherheit schon mal einen Kontakt, entweder beim Transport zum freundlichen oder bei Dir unbemerkt . So leicht brechen die Nasen nicht und schon gar nicht in der Waschstraße. Der Preis fürs lackieren hält sich sicherlich in Grenzen , vielleicht macht es auch ein Smart Repairer ! Viel Glück

LG

Hi Henning

Was für einen Talisman BJ fährst Du denn ? Ist leider in Deinem Status nicht ersichtlich. Das Du mindestens einmal monatlich zum freundlichen musst ist natürlich inakzeptabel als Besitzer und auch nicht nachvollziehbar. Was für Probleme hat denn Dein Modell alles .

Den zynischen Unterton hast Du Dir eingebildet , war keiner da .

LG Jens

Morgen Henning

@ Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Da hast Du Recht !

Man kann es aber auch übertreiben.

Wenn man immer nur meckert und das über Monate hinweg und sich nichts bewegt.

Ich gebe Udo da voll Recht , viel Spaß beim Reklamieren und vor allem beim Recht bekommen.

Ich selbst habe eine ewige Korrespondenz

( Mail , Tel ) über ein Jahr hinweg mit Renault Deutschland und Bose Deutschland hinter mir. Gebracht hat es bis jetzt leider nichts .

Über das Easy Link äußere ich mich nicht weiter , läuft , ich bin zufrieden. Matrix funktioniert super , der Motor ist geil. 👍

Ich freue mich jeden Morgen auf Arbeit zu fahren , nicht wegen der Arbeit , wegen dem Talisman. Die nervigen Punkte , Start Stopp immer wieder ausschalten usw. blende ich aus. Man muss auch mal mit etwas zufrieden und nicht immer nur das negative sehen.

Glaubt Ihr wirklich das ist nur bei Renault so ?

LG Jens

Hi Robin

Du wurdest noch nie zurückgerufen zu dem Thema ?

Ich schon bei der ersten Kontaktaufnahme vor einem Jahr und ein zweites Mal dieses Frühjahr, allerdings wie bekannt immer ohne Ergebnis.

Es kommt aber wahrscheinlich auch auf den Bearbeiter an und seinen Willen .

LG Jens