Hi Daniel
Ich sehe die Antwort „ Sedici „ nirgends . 🤔
LG
Hi Daniel
Ich sehe die Antwort „ Sedici „ nirgends . 🤔
LG
Hi Sascha
Die OTS ist die der Ölleitungen beim TCE225, betrifft Dich also nicht.
Die ist ja vom Frühjahr und es hat mit den Ersatzteilen so lange gedauert und war nicht so dringlich.
Das mit dem Bose Update glaube ich auch nicht wirklich 😂.
Die induktive Ladefläche spinnt bei mir manchmal und lädt nicht , der freundliche meinte da gibts ein Update der Ladefläche. Mal sehen 😉.
LG Jens
Hi
Es ist ein Megane Scenic mit 140 PS Automatik geworden.
Nennt sich übrigens Kundendienstersatzwagen !
Mal schauen wie lange ich den fahren muss.
OTS , Bose Fehler Behebung ( Update) 🤔 und Induktive Ladeschale Update.
LG
Hi
Dito , war bei mir immer genauso.
Heute übrigens auch , mal schauen was zu Verfügung steht .
LG
Hi Sascha
Das sehe ich nicht so !
Schau mal in Deine Garantie Unterlagen.
559008A7-60BC-4F12-A398-58E1E82AF3D9.jpeg
LG Jens
Hi Andi
Entweder Du klemmst die Batterie mal für ne Stunde ab, oder in Deinem Fall würde zum freundlichen fahren und Deinen Tali hinstellen. Der ist EZL 12/2022 !
Die sollen sich nen Kopf machen .
Leihwagen kostenlos natürlich.
LG
Hi Christian
War Dein Tali in letzter Zeit , seit dem Dir das auffällt zur Inspektion/Durchsicht ?
Wenn ja und dabei wurde der Innenraumfilter gewechselt kann es daran liegen. Diese ist im Beifahrerfußraum verbaut , linksseitig . Ist sehr schlecht ranzukommen.
Leider kommt es oft vor das nach dem Wechsel Störgeräusche zu vernehmen sind .
War bei mir auch so .
LG
Hi Rico
@ Developer Mode aktivieren, wie geht das? was ist das?
Nutzt doch bitte die Suchfunktion zu bestimmten Themen. Das Forum gibt es seit 6 Jahren und alles wurde schon mehrfach erklärt und beschrieben.
LG
Hi Robin
@ Solltest du mal die Möglichkeit haben in den Genuss einer Probefahrt mit einer Giulia Quadrifoglio zu kommen
100 000,- € Sportwagen !
Aber Du hast im Endeffekt Recht , ein Getriebe muss , egal welche Preisklasse funktionieren.
LG Jens
Hi Robin
Das wissen wir ja alle , Du hast es schon oft erklärt und wir glauben Dir das ja auch !
Aber woran liegt das ?
MagTech , ich und sicherlich auch noch andere haben keine Probleme und ich kann es mir einfach nicht erklären wieso das bei einigen so ist wie bei Dir und bei anderen absolut alles passt .
Ich kann mir vorstellen das jemand der das erste mal ein EDC hat da Fehler macht die sich negativ auf die Lebensdauer auswirken . Bei Dir allerdings glaube ich das nicht und die Fehlerquote ist zu hoch und zu kurz hintereinander , als woran liegt das .
So schnell komme ich nicht nach Görlitz , obwohl ich schon gerne mal sehen und hören würde was da falsch läuft.
LG Jens